Trick um das offizielle Update JM1 JETZT schon zu bekommen

@chasy nein leider nicht-ausser Samsung schaltet Beta Firmwares als updateberechtigt frei.
 
Kann hier jemand der die hier beschriebene Firmware drauf hat mal genau auflisten, was gegenüber der JM5 besser ist? Denn ich hab erst auf JM5 geflashed und bin soweit zufrieden und will eigentlich auf die offizielle Froyo Rom von Samsung warten. danke schon mal an diejenigen die auf meine Frage antworten.
 
Das die JM1 besser ist als die JF3 ist schon klar, aber ich hätte gerne mal einen vergleich zwischen JM5 und der offizielen JM1
 
Den Vergleich zur JM5 kann ich leider nicht ziehen, da ich diese nicht hatte :(
Vllt. weiß ja ein Anderer Bescheid.
 
die JM5 hatte ein Problem das in gewissen Konstellationen Programme gegenseitig den RAM überschreiben konnten-das ist bei der behoben.
 
Leider funktioniert Kies bei mir nicht. Heißt das, dass ich die Firmware nicht nutzen kann? :mad:
Kies ist sowieso eine Frechheit. Hab schon alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.
 
dahool schrieb:
@Michael1972 Der Trick geht leider nur mit ungebrandeten SGS

*grummelt* also weiterhin den inoffiziellen Weg über Odin :D Nunja ich brauch den ganzen Branding Mist den VF da mit drauf packt auch nicht ( 360 und so *lol* - wer braucht das schon )
 
One-Click-Root habe ich bereits ausprobiert und scheint zu funktionieren, n-tv app war bei mir nicht drauf und kann ich auch nicht über samsungapps laden.
 
@Area51 hast du auch nie neue kies version von gestern versucht? welches betriebssystem?
@SlntBob Das App ist direkt in der neuen Firmware drin - nicht über Samsung Apps zum downloaden. Scheinbar war das in deiner Version noch nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dahool schrieb:
@Area51 hast du auch nie neue kies version von gestern versucht? welches betriebssystem?
@SlntBob Das App ist direkt in der neuen Firmware drin - nicht über Samsung Apps zum downloaden. Scheinbar war das in deiner Version noch nicht enthalten.

funktioniert es mit der neusten KIES version?
 
Ich habs vorhin mit der neuen Version geflasht.
 
dahool schrieb:
@Area51 hast du auch nie neue kies version von gestern versucht? welches betriebssystem?
@SlntBob Das App ist direkt in der neuen Firmware drin - nicht über Samsung Apps zum downloaden. Scheinbar war das in deiner Version noch nicht enthalten.

Welche Version ist dnen neu oder alt? Hab momentan 1.5.1 drauf. Betriebssystem Windows 7 (64-bit). Wäre für Tipps echt dankbar. Ist einfach nur nervig, dass ich Kies nicht nutzen kann.
 
Funktioniert leider nicht. Mein Galaxy wird von Kies einfach nicht erkannt. Massenspeichermodus funktioniert.
 
Oben links im Kies Menü "Treiber aktualisieren", dann zuckt das auch :cool:
 
Area51

Kies schließen
Handy im Kies Modus starten.

Sofern es sich verbindet, Kies starten.
 
Freddiexx schrieb:
Oben links im Kies Menü "Treiber aktualisieren", dann zuckt das auch :cool:

Also ich sehe da nix von "Treiber aktualisieren". Nur "Aktualsieieren" und "Treiberwiederherstellung".

MyAndroid schrieb:
Area51

Kies schließen
Handy im Kies Modus starten.

Sofern es sich verbindet, Kies starten.

Funktioniert leider auch nicht. :(
 
Area51 schrieb:
Also ich sehe da nix von "Treiber aktualisieren". Nur "Aktualsieieren" und "Treiberwiederherstellung".



Funktioniert leider auch nicht. :(

Schau mal auf deine Speicherkarte, ob du thump datein von irgendwelchen Apps hast die ne überlänge beim Namen haben, die dann löschen.

Ansonsten mal das gleiche wie vorhin ausprobieren, aber vorher pc rebooten.
 
MyAndroid schrieb:
Schau mal auf deine Speicherkarte, ob du thump datein von irgendwelchen Apps hast die ne überlänge beim Namen haben, die dann löschen.

Ansonsten mal das gleiche wie vorhin ausprobieren, aber vorher pc rebooten.

Was sind denn thump Dateien? Also wie erkenne ich sie?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten