Trickdroid 10.3.2

DonWaJuLi

DonWaJuLi

Neues Mitglied
0
Hi leute bin neu hier.

Ich hab mir vor paar tagen Trickdroid 10.3.2 auf mein htc one s geflasht und doch hab ich noch paar personalisierungs Probleme und hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen

1.auf der Startseite diese komische Neuigkeiten widget stört mich kann man das irgendwie entfernen?

2.unten an der leiste wo der Browser und Tel Button ist würde ich gerne ändern. Wen ich den Browser dort weg ziehe und loslasse kommt er wieder.

3.das Menü Layout kann man das ändern nicht von oben nach unten scrollen sondern von links nach rechts?

Hoffe jemand weiß wie das geht und kann mir helfen.

Schon mal danke im vorraus

Mfg DonWaJuLi
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Tipp? :( oder hat das niemand von euch
 
Denke die meisten nutzen cm11 bzw. Cm12
Bei den sense Roms passiert nicht mehr viel
 
Kann ich cm jetzt auch einfach flashen indem ich Hard Reset mache und cm drauf? Oder muss ich da was beachten?
 
Aktuelles recovery solltest du haben (twrp) , hboot 2.15 , am besten s-off wenn nicht musst du die Boot.img separat flashen ,
Ich nutzte cm 11 von Codename Lungo und den icecode kernel und bin damit sehr zu Frieden.. Die aktuellen cm12 Versionen habe ich noch nicht getestet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
719
foeti
F
Bensen
  • Bensen
Antworten
3
Aufrufe
836
BanB
BanB
T
Antworten
1
Aufrufe
798
Tommygone
T
Zurück
Oben Unten