1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz 4 Balken kein Netz

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von beck86, 18.08.2010.

  1. beck86, 18.08.2010 #1
    beck86

    beck86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem G1:

    Ab und zu kann ich mit meinem G1 weder telefonieren noch SMS schreiben obwohl in der Leiste voller Empfang angezeigt wird. In dieser Zeit kann ich ebenfalls weder SMS noch Anrufe empfangen.

    Zuerst war das nur sehr selten der Fall mittlerweile passiert das sogar mehrmals am Tag. Einzige Hilfe ist Flugzeugmodus an und ausschalten.

    Das Problem ist auch dass ich nicht mitbekomme wann ich keinen Empfang habe da ja angezeigt wird, dass ich ein Netz habe. Ich merks halt nur wenn ich jemanden Anrufen oder ne SMS schreiben will bzw. wenn ich einen "Testanruf" mache.

    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es evtl. Lösungen?

    ich habe ein gerootetes G1 mit Super-D vers. 1.10.4 drauf.


    Danke schonmal für eure Hilfe!!


    Gruß

    Felix
     
  2. Denowa, 19.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    beck86 bedankt sich.
  3. beck86, 19.08.2010 #3
    beck86

    beck86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo,

    danke für den Link, den hab ich bei der Suche wohl scheinbar übersehen...
     

Diese Seite empfehlen