Trotz 4 Balken kein Netz

B

beck86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem G1:

Ab und zu kann ich mit meinem G1 weder telefonieren noch SMS schreiben obwohl in der Leiste voller Empfang angezeigt wird. In dieser Zeit kann ich ebenfalls weder SMS noch Anrufe empfangen.

Zuerst war das nur sehr selten der Fall mittlerweile passiert das sogar mehrmals am Tag. Einzige Hilfe ist Flugzeugmodus an und ausschalten.

Das Problem ist auch dass ich nicht mitbekomme wann ich keinen Empfang habe da ja angezeigt wird, dass ich ein Netz habe. Ich merks halt nur wenn ich jemanden Anrufen oder ne SMS schreiben will bzw. wenn ich einen "Testanruf" mache.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es evtl. Lösungen?

ich habe ein gerootetes G1 mit Super-D vers. 1.10.4 drauf.


Danke schonmal für eure Hilfe!!


Gruß

Felix
 
Hallo,

danke für den Link, den hab ich bei der Suche wohl scheinbar übersehen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
sonnenriesel
  • sonnenriesel
Antworten
6
Aufrufe
1.925
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten