1. nachttraum, 18.04.2011 #1
    nachttraum

    nachttraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich heute überwunden und das AC3 Plugin bei Archos erworben.Hat er nach dem Herunterladen auch automatisch gefunden und ein erfolgreiches Update ausgeführt.Leider bekomme ich beim Starten von Filmen mit ac3 Tonspur immer noch die gleiche Fehlermeldung wie vorher;weiss von euch vielleicht jemand was schiefgelaufen sein könnte.Finde ich doch ärgerlich dass es nicht funktioniert.:angry:
     
  2. snooper, 18.04.2011 #2
    snooper

    snooper Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm.. wäre toll, wenn Du die Fehlermeldung mal erwähnt hättest?!?!:thumbsup:
     
  3. nachttraum, 19.04.2011 #3
    nachttraum

    nachttraum Threadstarter Neuer Benutzer

    War die gleiche Meldung wie ohne Plugin.

    Habe gestern das Update durchgeführt; seitdem funktioniert aus das AC3 Plugin; coole Sache:thumbsup: