Trotz aktiviertem WLAN: manche Seiten greifen auf das Mobile Netzwerk zurück!

B

brausito

Neues Mitglied
1
:scared:Obwohl ich WLAN eingestellt habe, geht des Handy bei bestimmten Seiten ( z. B. Bild) auf wap und bei anderen, z. B. ebay, youtube auf mobileweb...
Dies kostet jedesmal Geld und meine Karte ist dann ratzfatz leer. Kann man diese Einwahl irgendwie unterbinden? Kennt sich jemand damit aus?
Im voraus vielen Dank!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: spinalganglion
Ich benutz dafür das SMODA Widget

SMODA Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Als Widget installieren und du hast nen kleinen Button 3G etc komplett auszuschalten. Ähnliche Funktionsweise wie APNDroid. Aber schneller und anderer Ansatz. Bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: spinalganglion
Nein, das scheint nicht mehr vorzukommen. Zumindest bei mir nicht. Just grade ausprobiert. Und funktioniert bestens. Bleibt auch bei eingestecktem USB-Kabel aus.
 
Hab das auch zuletzt im Juni oder Juli benutzt :) Aber is gut zu wissen. APNdroid ist für mich allerdings praktischer, da 3G Watchdog damit den APN dichtamchen kann wenn ein bestimmter Traffic erreicht wurde.
 
Ich nutze APN onOff
 
Meine Empfehlung lautet Quick Battery in Verbindung mit Quick Settings.

Anfangs verwendete ich Battery Watcher und APN OnOff, aber die obige Kombination ist meines Erachtens das absolute Non-Plus-Ultra, weil man mit einem einzigen Button alles erschlägt.
Der Button (das Widget) selbst, zeigt den aktuellen Batteriestand an. Tippt man darauf, kann man alles mögliche ein, aus-schalten und konfigurieren. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.637
email.filtering
E
G
Antworten
0
Aufrufe
957
gigaasi
G
C
Antworten
4
Aufrufe
2.092
boddah
B
Zurück
Oben Unten