1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Android 2.2.1 keine Installation auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von mifiman, 12.08.2011.

  1. mifiman, 12.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    beim Samsung Gio mit Android 2.2.1 wurden Apps "automatisch" auf der SD-Card installiert. Beim 858 ist das nicht der Fall, trotz gleicher OS-Version.

    Außer nachträglich auf SD-Card verschieben, was kann ich noch tun? Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

    Thx + Grüße,

    Michael
     
  2. mmsoftpc, 28.08.2011 #2
    mmsoftpc

    mmsoftpc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo,
    also ich habe mir App2SD heruntergeladen und immer wenn ich mir jetzt eine neue App installiere dann erscheint eine Benachrichtigung und ich kann die App direkt auf SD-Karte verschieben.

    Mehr weiß ich leider auch nciht.
     
  3. Bubi4ever, 28.08.2011 #3
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Beim Installieren über die "Hi Suite" wird (nach Einstellung in dem Programm) die Karte genutzt...
     

Diese Seite empfehlen