Trotz App-Deinstallation nicht mehr freien Speicherplatz

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Wie kann das sein? habe vorhin bestimmt 5 MB deinstalliert, aber nicht einen MB gewonnen, steht immernoch auf 10/72 MB ?! wie kann das sein? neustart habe ich auch schon gemacht.


thx

gruß

para
 
Schonmal im Browser den Cache, History und Cookies gelöscht? Das bringt bei mir immer Unmengen. Ich versteh das irgendwie gar nicht - was habt ihr denn alles installiert?
Ich habe 18 Apps und noch 51 MB.
 
Hatte das gestern auch das ich 3programme deinstalliert habe mit je 1mb und trotzdem 10mb freier speicher angezeigt wurde, glaub so nach dem 4app wurde es dann wirklich erst mehr an freien speicher...

Bin gerade sogar nur mehr bei 7mb..das kommt davon wenn man 107 apps zum deinstallieren könnte laut appmananger.. wird bald mal zeit aufzuräumen^^
 
Versuchen mal neu zu starten. Ich habe auch mal aufgeräumt, und es hatte sich fast nix getan, hatte 30 vorher und 32 nachher. Nach dem Neustart hatte ich dann 45 oder so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
3
Aufrufe
3.355
didis
D
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
Zurück
Oben Unten