1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBen183, 16.01.2012 #1
    BigBen183

    BigBen183 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hey Leute ich habe ein DEFY mit 2.2.2. Systemaktualisierung

    Ich habe bereits 2 Stunden das Forum nach Tipps durchforstet und nichts gefunden. Folgendes Problem:

    - Mein Defy stürzt wenige Sekunden nach dem Start ab oder hängt sich auf
    - PIN eingeben geht meisten (nicht immer) noch und dann ist es vorbei

    - Habe cache wipe und inzwischen auch factory reset durchgeführt

    - Trotzdem gleiches Ergebnis, DEFY startet: 5 Sek -> aufgehängt

    Hat einer von euch noch eine Lösung, oder soll ichs lieber auf Garantie einschicken?


    Grüße Benny
     
  2. Gazman, 16.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
  3. obiwan, 17.01.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Schon mal ohne simkarte probiert?

    Send with Continuum Transfunctioner
     
  4. BigBen183, 17.01.2012 #4
    BigBen183

    BigBen183 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Also auch ohne SIM Karte das selbe Problem. Hochfahren - 3 Sek später abgestürzt... Komme also nicht dazu. Irgendwie auf das System zuzugreifen, da es die ganze Zeit im Dauerlauf wieder neustartet...

    Werd es wohl einschicken...
     
  5. Gazman, 17.01.2012 #5
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Was für eine SD-Karte hast Du? Evtl. lohnt vor dem Ein schicken noch ein Versuch mit der originalen?

    Gruß

    Christoph

    from MB525 running CM9
     
  6. BigBen183, 17.01.2012 #6
    BigBen183

    BigBen183 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Nein, auch das hat leider nichts gebracht... Startet neu, Startet neu inzwischen direkt nach ein paar Sekunden.

    Wenn ichs einschicken möchte: Direkt DatRepair oder über o2?
    Es ist noch Garantie drauf.

    mfg Benny
     
  7. Gazman, 17.01.2012 #7
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Über O2 hast Du keine Versandkosten, dafür wird´s was länger dauern. Direkt an Dat Repair zahlst Du das Porto, dafür geht es schneller. Für die Garantie ist das egal.

    Gruß

    Christoph
     
  8. sbsebbo2, 19.01.2012 #8
    sbsebbo2

    sbsebbo2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    werden die eh nicht nur die offizelle rom wieder drauf flashen und gucken obs geht ? das kann er auch mal alleine versuchen, so spart er sich das einschicken ... was er immernoch kann falls das problem weiterhin besteht ...
     
  9. BigBen183, 02.02.2012 #9
    BigBen183

    BigBen183 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    So Defy ist wieder da. Es wurde die komplette Platine getauscht. Habe ne neue dadurch neue IMEI Nr.

    Gehäuse ist das Alte. Damit ist der Fall abgeschlossen ;-)

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen