1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Flash 10.1 funktioniert die Frontcam nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Spi23, 16.01.2011.

  1. Spi23, 16.01.2011 #1
    Spi23

    Spi23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi das was mich ärgert ist das beim Tab die frontcam nicht funktioniert. Wollte auf die seite Live Video Chat and Video Conferencing - Meet new people | FaceFlow is ne flash seite die videochat kann mit mehreren clients. So und zu meinem erstaunen kann ich die frontcam nicht aktivieren und das mic auch nicht. Ich mein da wird groß für flash promotet aber richtig funktionieren tut es nicht:sneaky: Naja wollte meinen frust nur mal äussern.
     
  2. Pixel72, 16.01.2011 #2
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    denke mal das diese Webseite nur Desktop oder Lappi Webcams anspricht
     
  3. Ratman, 16.01.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    naja, wenn i das richtig im kopf hab, werden doppelcam-lösungen ja erst offiziell unter android 2.3 unterstützt.
    dann werden sicher die programmierer zu basteln beginnen ... skype hats ja auch angekündigt z.b. ...
     
  4. Spi23, 16.01.2011 #4
    Spi23

    Spi23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ich hoffe das es ab 2.3 möglich ist. Is ja sonst schade um die cam. Da heißt es dann mal warten bis endlich den release gibt. Bin schon so ungeduldig ;) Lg an das forum volk euer spi.
     

Diese Seite empfehlen