Trotz Flash 10.1 funktioniert die Frontcam nicht

Spi23

Spi23

Neues Mitglied
4
Hi das was mich ärgert ist das beim Tab die frontcam nicht funktioniert. Wollte auf die seite Live Video Chat and Video Conferencing - Meet new people | FaceFlow is ne flash seite die videochat kann mit mehreren clients. So und zu meinem erstaunen kann ich die frontcam nicht aktivieren und das mic auch nicht. Ich mein da wird groß für flash promotet aber richtig funktionieren tut es nicht:sneaky: Naja wollte meinen frust nur mal äussern.
 
denke mal das diese Webseite nur Desktop oder Lappi Webcams anspricht
 
naja, wenn i das richtig im kopf hab, werden doppelcam-lösungen ja erst offiziell unter android 2.3 unterstützt.
dann werden sicher die programmierer zu basteln beginnen ... skype hats ja auch angekündigt z.b. ...
 
Ich hoffe das es ab 2.3 möglich ist. Is ja sonst schade um die cam. Da heißt es dann mal warten bis endlich den release gibt. Bin schon so ungeduldig ;) Lg an das forum volk euer spi.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
1.859
harry5
H
W
Antworten
0
Aufrufe
912
Weserkrabbe
W
Zurück
Oben Unten