Trotz Kinomodus Wecker nutzen, wie?

theNick

theNick

Stammgast
76
Moin Moin,

nachts stelle ich den Kinomodus an. Somit aktiviere ich im Schlaf nicht automatisch das Display. Unter der Dusche das selbe, damit die Wassertropfen das Display nicht verrückt machen...

Nun würde ich aber noch gerne über die Uhr geweckt werden, was im Kinomodus ja nicht funktioniert (genau so wenig wie gewünschte Nachrichten im Schwimmbad, Dusche etc)

Gibt es da eine Möglichkeit?

Beste Grüße

Nick
 
Hallo...

... suche mal im Play-Store nach Showear :smile:

Gruß

Tiger22
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Hi Tiger22,

das ist schon mal mächtig gut:) Jetzt noch das Display abschalten, damit es nur noch
über die Krone aktivierbar ist, das wäre perfekt :-D

Hast mir damit sehr weitergeholfen!!!

Vielen Dank

Beste Grüße

Nick
 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Gibt es mittlerweile nen Wecker der auch im Kinomodus der Uhr zuverlässig vibriert. Auch wäre es super wenn Handy klingelt und die Uhr vibriert.

Ne Tasker Anbindung wäre optional auch hilfreich. Gibt's da was?
 
Moin Moin,

ich nutze die normale Uhr App von Google, diese vibriert und macht das Display auch im Kinomodus aktiv an meiner Moto 360. Das nutze ich täglich damit ich zum Beispiel nicht die Pause bei der Arbeit vergesse.

Uhr – Android-Apps auf Google Play

gruß
Andrea
 
Danke für den Tipp. Darauf muss man erstmal kommen das die Google System Uhr ne andere ist als die Google Uhr im Play Store.

Jedenfalls funktioniert es jetzt. Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
401
Romulix
Romulix
swa00
Antworten
1
Aufrufe
942
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten