1. barnitor, 15.10.2009 #1
    barnitor

    barnitor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Hero-Jünger,

    bin erst seit ein paar Tagen Hero-Besitzer, verzweifle aber trotzdem langsam mit HTC-Sync. Ich habe die Software von der HTC-installiert (habe Windows XP). Den Fehler mit dem falschen Treiber-Pfad habe ich auch durch das Anlegen eines neuen Ordners (Program Files) gelöst. Wenn ich den Hero mit dem PC verbinde zeigt er mir auch die USB-Verbindung an, der Gerätemanager erkennt das Gerät auch korrekt. Die Sync-Software auf dem PC bleibt jedoch inaktiv, auf dem Hero kann ich auch nichts anwählen, er zeigt mir nur die USB-Verbindung an. Habe schon im Forum recherchiert, finde aber einfach keine Lösung. Kann mir jemand einen Rat geben?! Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
  2. Lupus, 15.10.2009 #2
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Zufällig auch SP3 installiert? Damit gibt es wohl scheinbar Probleme. Habe das Problem auch, HTC Sync gibt jedesmal eine Fehlermeldung aus, daß keine Geräte gefunden werden könnten. Der Treiber lässt sich auch nicht richtig installieren, da er mit einem Fehler vor Ende aussteigt.

    Im englischen xda Forum haben viele ebenso das Problem mit SP3. Leider passiert bisher von HTC da rein gar nichts :(
     
  3. barnitor, 15.10.2009 #3
    barnitor

    barnitor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Lupus,
    ja, ich habe SP3 installiert. Das kann doch aber nicht sein...dann müssten doch einige Leute dieses Problem haben....mhmm - eigenartig!
     
  4. JizzY, 15.10.2009 #4
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Notebook (Win XP SP3)
    Bei meinen PC läufts aber ohne Probleme (Win XP SP3)

    Gruß
    Benny
     
  5. peer, 15.10.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Auf meinem Netbook (XP SP3) ist mir kaum mal eine Sync-Verbindung gelungen.
    Nun auf dem Laptop (Vista Home Premium 2.SP) klappt die Verbindung.

    Allenfalls der Sync mit Outlook führt immer wieder zu doppelten Kontakten; aber die Verbindung läuft auf dem hero wie auf dem Lap stabil.

    pee
     
  6. blackboro, 15.10.2009 #6
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Hast Du die aktuelle Firmware drauf? Mit der alten hatte ich auch viele Probleme, mit der neuen funktioniert das alles völlig problemlos!
     
  7. schnuufe, 15.10.2009 #7
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alle zusammen, hatte das prob früher auch auf meinem netbook mit xp und sp3. Meine Lösung des Problems: hero einstecken, Handy ausschalten dann wieder einschalten.
    Ich glaub es muss nichtmal eingesteckt sein. Der neustart wars entscheidene.

    Grüße

    P.S. Nachricht vom hero aus geschrieben ;)