1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Root kann Phone.apk nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von dde317, 04.01.2012.

  1. dde317, 04.01.2012 #1
    dde317

    dde317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo
    ich möchte gern paar apps von dem zt-180 entfernen aber trotz root
    geht löschen icht immer Read-Only bitte um hilfe...

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. SMaxtor, 06.01.2012 #2
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    Du brauchst einen Root Explorer der dir die Schreibrechte bringt. Oder nutze meine Mod - Basic Edition. Da ist die Phone.apk und andere damit verbundene Apps entfernt.
     
  3. dde317, 06.01.2012 #3
    dde317

    dde317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo wie heisst denn so ein Root explorer der das kann ..
    aber glaub bekomme die root rechte nicht habe z4root und universalroot installiert
    aber es funktioniert nicht .... was mache ich falsch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  4. SMaxtor, 06.01.2012 #4
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    Der heist Root Explorer... Aber auch der ES Datei Manager kann es, du musst aber unter den Einstellungen des Explorer die Rootfunktion und das mounten der Systempartition aktivieren. Was für ein ZT180 hast du denn? Denn ich empfehle da wirklich einfach ein Update auf eine Custom MOD.
     

Diese Seite empfehlen