1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Root kein Ändern der Dateieienschaft möglich

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Denner, 26.07.2012.

  1. Denner, 26.07.2012 #1
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ich habe mein Tab gerootet und mit Dateimanager HD im root Modus die Eigenschaften eines Ordners ändern wollen.


    Macht er aber nicht.


    Habe den Titanium Backupordner auf den PC kopieren wollen, aber von Windows aus, sehe ich alle Ordner, nur nicht den von TB.


    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
     
  2. gerraldo, 26.07.2012 #2
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Wenn du die App A500 Remount oben hast einfach starten, entsprechend R/W remounten und schon geht's! ;)

    @Admin: Könnte man bitte da mal ein Sticky machen "ICS-Root und Schreibrechte (A500 Remount)" o.ä.? Diese oder eine ähnliche Frage kam schon sehr oft...
     

Diese Seite empfehlen