Trotz Root kein Ändern der Dateieienschaft möglich

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe mein Tab gerootet und mit Dateimanager HD im root Modus die Eigenschaften eines Ordners ändern wollen.


Macht er aber nicht.


Habe den Titanium Backupordner auf den PC kopieren wollen, aber von Windows aus, sehe ich alle Ordner, nur nicht den von TB.


Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 
Wenn du die App A500 Remount oben hast einfach starten, entsprechend R/W remounten und schon geht's! ;)

@Admin: Könnte man bitte da mal ein Sticky machen "ICS-Root und Schreibrechte (A500 Remount)" o.ä.? Diese oder eine ähnliche Frage kam schon sehr oft...
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.621
Vollklang
V
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.039
blondbaerchen
B
T
Antworten
0
Aufrufe
3.259
TonyMontana0815
T
Zurück
Oben Unten