1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Root kein Schreibzugriff im Systemordner

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von crystal, 06.05.2012.

  1. crystal, 06.05.2012 #1
    crystal

    crystal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hay

    Ich hab auf meinem viewpad vegaics beta drauf.
    Nun möchte ich gerne eine Systemapp ändern.
    Wenn ich mit dem Rootexplorer im System\app Ordner bin kann ich die Rechte von R/O nicht zu R/W ändern.

    MfG

    Crystal


    Gesendet von meinem Vega mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Klausel, 31.08.2012 #2
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    02.12.2011

    es handelt sich um eine sogenanntes SquashFS filesystem;
    es wird verwendet um Platz zu sparen kann aber nicht ohne weiteres bearbeitet werden; siehe originalartikel auf tabletroms

    hoffe ich konnte dir helfen
     

Diese Seite empfehlen