1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz S-Off keine Rechte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Craser, 22.10.2011.

  1. Craser, 22.10.2011 #1
    Craser

    Craser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Guten Morgen,

    bin seit ein paar Stunden dabei gewesen mein Desire Z zu rooten, Cyanogenmod aufzuspielen und alle Apps zu downloaden.
    Soweit hat alles super geklappt.

    Ein Grund war aber der Vollzugriff auf den Ordner System.
    Trotzdem ist dieser Ordner immernoch geschützt.
    Wie komm ich da rein?
    Was hab ich vergessen / übersehen?
    Ist wohl doch etwas spät für sowas :o

    Ty und LG
     
  2. Thyrion, 22.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da du nicht schreibst, was genau du vorhast, kann ich nur mutmaßen, dass du die System-Partition im Root-Explorer (oder was auch immer du dafür verwendest) als beschreibbar mounten musst.
     

Diese Seite empfehlen