Trotz SD-Fix nicht in der Lage Dateien zu Löschen oder zu bearbeiten.

mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hey
hab son gammelhandy "LG L9 II" hab da CM11 von Varcain drauf und den SDFix gemacht.
Weder mit dem CM-Dateimanager noch mit irgendeiner anderen Software kann ich dort dateien löschen geschweige denn via AirDroid auf das Gerät packen.
Und da wären wir beim nächsten Problem, mein PC zeigt mein Handy nicht mehr als Massenspeicher seit dem Flash an.

Es gäb ne möglichkeit die Stock wieder drauf zu machen aber dazu müsste ich, wenn ich root zugriff behalten möchte,
auch die Stock flashen und nicht via WindowsProgramm draufmachen.

Wäre echt klasse wenn da jemand was wüsste :)
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
3
Aufrufe
2.851
einhuman197
einhuman197
T
  • tdde4444
Antworten
2
Aufrufe
2.239
tdde4444
T
H
Antworten
7
Aufrufe
3.827
Hans-EA
H
Zurück
Oben Unten