1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Wipe und mehrfach Flash alte Daten vorhanden.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von nightchild79, 26.02.2012.

  1. nightchild79, 26.02.2012 #1
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,

    habe jetzt glaub ich alle roms die ich gefunden habe Probiert und wollte dann zum schluss wieder auf die "arc_xp1.1"

    Nach dem Wipen (3mal) und Flashen sind aber immernoch nach dem Booten Spiele und apps vorhanden die ich mal installiert hatte. Desweitern kann ich aufeinmal nicht mehr im Market und kann mich nicht mehr in mein Google Acc Anmelden.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Ich lade mir grad mal die Stock LG runter und Flashe die nachher, mal schauen was dann ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  2. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #2
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Was hast du gewiped
     
  3. nightchild79, 26.02.2012 #3
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Data
    Cache
    android.secure
     
  4. junior2, 26.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du musst ein Factory-Reset machen.
    Im Recovery wäre das: Wipe Userdata

    Edit:War zu langsam
     
  5. junior2, 26.02.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Hast du auch schon mal nicht durch das Recovery gewiped?
    Das ginge so: Einstellungen -> Datenschutz -> Da müsstest du eine Option finden um das Handy zurückzusetzen.
    Vielleicht gibt es vor "Datenschutz" noch ein unter Menü.
     
  6. nightchild79, 26.02.2012 #6
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Im Recovery gibts glaub ich keine "wipe/userdata", kann es jetzt aber nicht genau sagen da ich grad die "V10f[ABALSV]from9/3/2011" geflasht habe. Muss jetzt erst mal wieder rooten und recovery neu machen.

    Gibt es eigendlich auch Fastboot für das P350?
    Bei meinem alten GT540 habe ich das alles immer über Fastboot gemacht.

    lg
     
  7. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #7
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Er meint bestimmt wipe --> wipe factory reset

    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
     
    junior2 bedankt sich.
  8. nightchild79, 26.02.2012 #8
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Kein Plan warum immer bei der arc_xp meine Daten noch da sind. Alle Wipe möglichkeiten habe ich jetzt Probiert aber immer ist noch alles da bis auf das ich den Assistenten nochmal machen muss.
    Habe jetzt die arc_xp nochmal runtergeladen und probiers nochmal.
     
  9. junior2, 26.02.2012 #9
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ich habe eine Idee:laugh::laugh::laugh::D:D:tongue::flapper:
    In Titanium Backup gibt es so eine Option...
    Alle Benutzer und Systemapps deinstallieren(löschen)...:biggrin:
    Wie wäre es damit?
    Ich konnte mir nie vorstellen, für was diese Option zu gebrauchen ist.
     
  10. lulli, 26.02.2012 #10
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    ...zur not in den datenschutz einstallungen einen factory reset und anschliessend das stock rom neu aufspielen. rooten etc. wenn du vorher alles mit titanium o. ä. sicherst haste hinterher ein nacktes stock rom (ohne reste von vorher) und kannst apps und data von titanium gezielt wieder einspielen.

    ist der garantiert funktionierende, wenn auch aufwendigste weg...

    Gruß lulli
     
  11. junior2, 26.02.2012 #11
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Scheint nicht zu funktionieren...

    Nach meiner Methode muss man eben das Rom, das gerade drauf ist wieder flashen, um die Systemapps wieder zu bekommen. Isch dat net perfwekt?;)
     
  12. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #12
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    seh ich genau so
     
  13. nightchild79, 26.02.2012 #13
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Habe Ich schon gemacht ohne Backup, da es nur Test-Spiele/Apps waren/sind aber auch immer das selbe. Bei arc_xp1.1 sind immer wieder die Apps/Games wieder da.
    Ich dachte ja, das ich ausversehn die image überschrieben hatte (recovery/backup) und habe mir dann die arc_xp nochmal neu Runtergeladen und die SD neu Formatiert sowie SockRom Wipes und dann arc_xp neu geflasht.

    Gibt es denn keine Fastboot möglichkeit? Da kann man ja dann Fastboot erase userdata/cache/boot/system usw. machen. Irgendwie muss das recovery Image ja nicht alles richtig Wipen?!

    Habe jetzt arc_xp drauf mit den alten Apps, die ich dann deinstalliert habe. Handy läuft soweit gut, da es ja nicht meins ist stört es mich immom nicht aber ich denke Irgendwann wirds wohl kommen: "SCHATZ, mein Handy geht nicht mehr usw."

    erstmal danke für eure tips.

    lg
     
  14. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #14
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Gib mal den link wo du gedownloades hast
     
  15. nightchild79, 26.02.2012 #15
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    xXMaxiXDXx bedankt sich.
  16. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #16
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Danke ich probier den gleich morgen oder heute flashe mal die offizelle lg rom und dann hard reset vlt dann
     
  17. xXMaxiXDXx, 26.02.2012 #17
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Kannst du eine anleitung auf deutsch machen bitte kann die sprache nicht :)
     
  18. lulli, 26.02.2012 #18
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    http://www.mediafire.com/?19pdfaxsj5lblhe

    das ist der link mehr brauchst ja nicht. kennst mit dem flashen ja schon ziemlich gut aus....

    Gruß lulli
     
  19. nightchild79, 02.04.2012 #19
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hat sich indirekt erledigt, da meine Freundin jetzt nen ACER Liquid Mini hat, was auch um weiten besser ist. Danke für die bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen