TruePhone Dialer mit CallConfirm fehlt der kleine Marker "verpasster Anruf"

Lupo63hh

Lupo63hh

Neues Mitglied
0
Hallo, da mich der original auf dem Wiko befindliche Dailer störte weil ich öfter versehentlich (nach dem Bildschirm entsperren) auf eines der „Schnellauswahl“-Icons des bildschirmfüllenden Dailers auf dem Display getippt hatte und dadurch ungewollt Anrufe ausgelöst hatte, habe ich mir die Dailer-App TruePhone und die App CallConfirm installiert. Dieses funktioniert auch, bis auf das der „verpasste Anruf Marker“ (die kleine Info/Zahl am Dailer-Symbol oben rechts) nur bei dem auf dem Wiko vorinstallierten DailerApp-Symbol erscheint, jedoch nicht am TruePhone-Symbol… So nutze ich Truephone zum Telefonieren und erkenne verpasste Anrufe nur über das ursprüngliche und nicht zu deinstallierende Wiko-DailerApp… Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Info "verpasste Anrufe" am TruePhone App-Symbol auch aktiviere?.....
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
257
Rookie19
Rookie19
S
Antworten
1
Aufrufe
42
Vlad01
Vlad01
K
Antworten
0
Aufrufe
397
kgott
K
Zurück
Oben Unten