1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ts3 auf dem defy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von try471, 08.11.2011.

  1. try471, 08.11.2011 #1
    try471

    try471 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo

    Ich bin neu hier und brauche mal Hilfe:sad:

    Ich habe TS3 Installiert, und kann auch zu einigen Servern connecten.

    Doch bei einem Server, der mit passwort und sicherheitsstufe belegt ist, komme ich trotz meiner Serverechte, und inportierter ID nicht rein???

    Fehlermeldung: failed connection initialization

    Wäre für Hilfe echt Dankbar
     
  2. neandertaler19, 09.11.2011 #2
  3. try471, 09.11.2011 #3
    try471

    try471 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Vielen Dank

    Hat sich aber schon erledigt:biggrin:
     
  4. alex307, 07.01.2012 #4
    alex307

    alex307 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    also ich hab das Galaxy Note mit andriod 2.3.6 und hab auch Teamspeak installiert.

    auf einigen Servern, kann ich ohne probleme connecten, aber bei den meisten bekomm ich die Fehlermeldung: "failed connection initialization".

    hab mich schon bisschen eingelesen, aber konnte das Problem bis jetzt nicht beheben.

    daher wäre ich für hilfe echt dankbar ;)
     

Diese Seite empfehlen