1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tschö iPhone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Onkel Heini, 31.01.2011.

  1. Onkel Heini, 31.01.2011 #1
    Onkel Heini

    Onkel Heini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo zusammen,
    ex iPhone User sucht neue Herausforderung. :biggrin:

    Nach 3 Jahren iPhone habe ich mir nun temporär ein Lutea zugelegt um ein wenig Android Luft zu schnuppern.

    Das Lutea hab ich mir geholt um die Zeit zu meinem zukünftigen Smartphone (evtl. LG Optimus Speed, oder ähnliches von HTC) zu überbrücken.

    Hab schon ne Menge gelesen und muss sagen: Top-Forum.

    Gruß an alle, auf gute Zusammenarbeit.
    Onkel Heini
     
  2. AudiA3, 31.01.2011 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Dann sei herzlich willkommen kleiner Padawan :D :thumbsup:

    Man hört, sieht bzw. schreibt sich. :)

    Gruss
    Chris
     
    Onkel Heini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen