Tschüß Iphone....Hallo S3

Stasi

Stasi

Neues Mitglied
14
Mahlzeit,
nach ein paar Beiträgen möchte ich mich kurz vorstellen:

bin aus Bremen und ex-Apple-Nutzer.
Jetzt mit Samsung Galaxy S3 ausgerüstet und weitaus zufriedener (bis auf die Größe von dem Klotz) und schneller bei Mails und Internet unterwegs...

Hoffe hier das Android-System besser zu verstehen und es meinen Bedürfnissen noch mehr anpassen zu können.
Hab auch schon viele Tips hier im Forum gefunden. Danke!

Wir sehen (schreiben) uns!

:thumbup:

Grüße,
Holger
 
Hallo,

freut mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, du wirst es nicht bereuen. :thumbup:
Weiterhin heiße ich dich herzlich willkommen in der S3 Familie, und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. :)

Grüße,
Nick (auch ehemaliger iPhone 4S User, der seine Smartphones wechselt wie Unterhosen und jetzt beim S3 bleibt :D)
 

Ähnliche Themen

RA99
  • RA99
Antworten
8
Aufrufe
615
Pagnol
Pagnol
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten