Tschüss Iphone .....

M

MichaG46

Neues Mitglied
5
Moin zusammen,
ich bin Michael, 46 und Apple Junkie der ersten Stunde!! Windows kommt mir nicht ins Haus, aber nach gefühlten 100 Jahren Iphone bin ich jetzt bei ZTE gelandet und überaus zufrieden. Macht Spass......

Mein erstes Problem stelle ich an der hoffentlich richtigen Stelle ein.

Grüße
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Janity und Reddy
Herzlich Willkommen Michael hier im AH Forum und immer Spaß mit Android :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity
Herzlich willkommen, Michael! Und viel Vergnügen dir mit dem ZTE - das Axon 7 is ein tolles Teil, keine Frage. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Hallo Michael! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und mit der neuen Android-Freiheit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity

Ähnliche Themen

RA99
  • RA99
Antworten
8
Aufrufe
615
Pagnol
Pagnol
Dimo948
Antworten
9
Aufrufe
360
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
erge999
  • erge999
Antworten
5
Aufrufe
355
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten