1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tschüss Samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ludwig, 29.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig, 29.08.2011 #1
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Nachdem ich nun das 3. S2 habe, die ersten Beiden wurden getauscht und dachte, daß das Internet nun funktioniert, kommt daer nächste Mist,

    die Navigation findet keine Route b.z.w. rechnet stundenlang, zeigt auch mal zwischendurch Kyrillische Buchstaben, Internet geht auch mal wieder nicht,
    werde ich auch dieses Schrottgerät zurück senden und mir wieder ein Defy kaufen.
    Nein, es liegt nicht am Netz, nein, ich hatte es nicht gerootet oder verändert und nein, ich werde es auch nicht ändern.
    Von einem Gerät welches fast 500 Tacken kostet, bin ich richtig derbe enttäuscht.
    Anbei mal ein Foto.

    [​IMG]
     
    Lewis bedankt sich.
  2. Silvar, 29.08.2011 #2
    Silvar

    Silvar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Gps u alles an? Sexy russisch ^^

    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.<3
     
  3. field1987, 29.08.2011 #3
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Sieht doch nett aus :rolleyes2:

    Nein Spaß beiseite, leider kommt es immer wieder vor, dass Leute das unglaubliche Pech haben und wirklich 2-3 nicht funktionierende Handys bekommen. Da die restlichen Millionen aber mit ihrem SGSII glücklich sind, wird sich daran nicht ändern!

    Viel Spaß mit deinem Defy!

    Lg
     
  4. ostkamp, 29.08.2011 #4
    ostkamp

    ostkamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi,
    das Internet funktioniert bestimmt, Dein Zugriff darauf hat höchstens Probleme - womit ich nicht sagen will, daß das nicht am S2 liegen könnte.
    Was hast Du denn für Eingaben gemacht?
     
  5. Belov, 29.08.2011 #5
    Belov

    Belov Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Willst du ins Krankenhaus oder was :-DDD das Am check ich nicht das zweite Wort heißt Hospital. Geb das Gerät doch wieder ab. DU hast es auf deutsch gestellt trotzdem Kyrillische Buchstaben ? Sehr merkwürdig mach doch einmla alles auf Werkzustand zurückstellen vllt hilft das ja.

    LG
     
  6. Randall Flagg, 29.08.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Genau, die 2.1 läuft nämlich viel besser, als die 2.3.4 auf diesem 500 Euro Schrott. ;)
    Und das bei Dir kein Internet ging, an 2 verschiedenen Geräten.. na ja wird schon so sein.

    Viel Spaß mit dem neuen Handy. Aber nicht so viel telefonieren, sonst hält der verbaute Lautsprecher nur 3 anstatt der üblichen 5 Monate. :rolleyes2:

    Ist natürlich Pech was Dir passiert ist, allerdings sind sehr viele glücklich mit dem S2.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, was uns dieser Thread sagen will..

    Schon mal probiert eine andere Firmware zu flashen? Die Maps.apk auszutauschen etc.??
     
    rudi57 bedankt sich.
  7. darky207, 29.08.2011 #7
    darky207

    darky207 Gast

    Tschüss Ludwig
     
  8. Dawzon, 29.08.2011 #8
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Jammern auf höchstem Niveau? Versuch doch einfach mal eine deutsche Original FW zu flashen bevor du rumheulst...:rolleyes2:
     
  9. field1987, 29.08.2011 #9
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Is das ein rauer Ton bei euch!

    Naja wenn er nicht will (weil er ja schon 2 Mal getauscht hat) dann soll er es lassen. Es gibt (angeblich) auch Leute die mit dem Defy glücklich werden :rolleyes2:
     
  10. Kjetal, 29.08.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Tschüss Samsung und schönen Abend noch.

    Solche Threads dienen eh nur billigen Flames , daher mach ich zu.
     
    rudi57, Randall Flagg, Fettman und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen