TSF Shell Pro - neuer Launcher

Woher kenn ich diese UI nur?

TAT Home - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich kann echt nicht abwarten diesen Launcher auszuprobieren.
Worauf ich mich ja mega freue ist, dass man Icons drehen kann. Eine Sache die eigentlich funktionieren sollte seit es Touchscreens gibt.
Endlich kann man alles mal anpassen und auch sortieren und ablegen wie man Lust hat.
Warum nicht schon immer so ?!
 
Bevor es verwirrt und zu viel Vorfreude sich breit macht .... Hat nicht funktioniert mit Tat Home.... SORRY
Daher Beitrag geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sag schon... Tut doch nicht weeehhhhh.. ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schon ziemlich cool, dafür wurde ich evtl. Auch auf die schonen sense widgets verzichten
 
Hat jetzt einer die .apk ? :D
 
Sieht wirklich Klasse aus. Weiss jemand wann es denn rauskommt?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Joloh
tabaluga1981 schrieb:
Sieht wirklich Klasse aus. Weiss jemand wann es denn rauskommt?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Soll im Februar erhältlich sein. Hab's auf deren Blog gelesen, übersetzt mit Google Translate - deshalb ohne Gewähr.
 
die final oder die beta?
 
Sieht sehr gut aus der Launcher! Vielleicht bekommt der "SPB Shell 3D" Launcher dann ja Konkurrenz?! Hoffe nur, dass dieser Launcher hier genauso Ressourcen- und Akkuschonend ist bzw sein wird, wie es der SPB Launcher ist, welcher auch jeden Cent wert ist.

Sense ist dagegen ein reiner Akkufresser (zumindest nach meiner Erfahrung auf meinem Desire S).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cool, ich freu mich drauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin wirklich gespannt wann er erscheint :biggrin:
 
Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung wegen den Anforderungen an die Hardware. Hoffe es läuft auch auf dem Galaxy.
 
Die SPBShell 3D läuft flüssig auf meinem HTC Wildfire S dann hoffe ich das TSF auch läuft hoffentlich gibt es eine Demo das man es testen kann bevor man es kauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
werd den launcher auch definitiv testen sieht ma sehr nice aus :)
 
Ich bin gespannt wie gut die Unterstützung für HC und 10 Zoll Tablets ist.

Aber das sieht schon mal gut aus.
 
...und ich bin gespannt ob der Zeitplan eingehalten wird.
 
Laut YouTube Video an 29.02 bin mal gespannt ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten