TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, danke Euch! Das hatte ich soweit verstanden. Man kann sich die % über die Differenz der XP errechnen. Ich dachte nur, dass jemand vielleicht schon mal eine Liste mit den % pro Heights Gebäude gemacht hat. Die könnte man dann ja auf der Basis dieser Rechnung erstellen.
 
Ja, ist in den FAQ
 
Cyclotron schrieb:
OK, danke Euch! Das hatte ich soweit verstanden. Man kann sich die % über die Differenz der XP errechnen. Ich dachte nur, dass jemand vielleicht schon mal eine Liste mit den % pro Heights Gebäude gemacht hat. Die könnte man dann ja auf der Basis dieser Rechnung erstellen.

Aber genau diese Liste habe ich ja auch verlinkt, sie enthält ALLE %, egal ob SFH oder normales Springfield.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Oh, sorry, habe ich übersehen! Danke nochmal!
 
PLEITE...mal ein ganz neues (bzw. lang nicht gekanntes) Gefühl. Erstmals den XP-Beschleuniger verwendet, und 69 Millionen in ca. 400 nette Donuts verwandelt :) Die wiederum per Glücksboxen in Bonus-%. SFH + Bewert-o-meter zusammen von 210% auf 337% gepusht.

Bei den Glücksboxen hatte ich ja neulich ein Muster festgestellt. Das Muster hat sich alle ca. 20-30 Boxen geändert, aber lediglich die Reihenfolge der 8 verschiedenen Inhalte ändert sich: wann immer man Boxen kauft, hat man jeweils nach 8 Boxen wieder das selbe Zeugs. Die schlechteste 8er-Kombi brachte 10 Donuts (also netto 38 Donuts Kosten für 8 Boxen) + 3Bonus%. Die beste 8er Kombi enthielt 30 Donuts (also netto 18 Donuts Kosten) und 3 Bonus%.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Laaaaaaangweilig...

Aber wahrscheinlich geht es ja morgen weiter. Weiß ein Insider mehr?
 
Kann dir nur zustimmen. Hab schon ein paar mal bei Gesichtsbuch geschaut, aber da gibt es auch noch keinen Hinweis....
 
Wenn es morgen losgeht, dann wird es heute oder morgen nen Teaser geben bei Facebook. Darauf ist eigentlich Verlass.
 
Na sowas, sonst wird immer wieder mal erwähnt das es schön wäre auch mal eine längere Pause zwischen den Events zu haben und jetzt gibts mal eine Pause und schon werden einige ungeduldig. :D

Ich bin eigentlich ganz froh das ich im Moment nicht mehr gezwungen bin ganz so oft ins Spiel zu gehen um bloss nix zu verpassen. Kann von mir aus ruhig noch ein paar Tage so bleiben, dafür sollte das Weihnachtsevent dann aber auch direkt bugfrei laufen.
 
Ich bin froh über die Pause... Da mein Tablet etwas altersschwach wird fehlt mir momentan absolut die Lust mich darum zu kümmern wenn pro Spielgang 4x das Spiel stirbt... Daher bin ich froh über die Pause.... Freue mich jedoch aufs Winter Event!
 
Ich nutze die Zeit bevor das Weihnachtsevent anfängt um das Loch, welches
der Black Friday aufgerissen hat wieder etwas zu stopfen.
D.h. ich ernte öfters die ganze Stadt ab, und gebe allen Figuren neue Jobs.

Bei Events vergeht schon viel Zeit mit den Eventaufgaben wie Figuren fangen,
Eventjobs vergeben, ect. Da hat man nicht immer Zeit auch noch alle Häuser
zu ernten und normale Jobs zu vergeben.

Die Geldbetrag geht schon wieder in die Donutanzeige hinein. :thumbup:
Von 1.400 Donuts bin ich schon wieder auf 1.430.
Es sollte als nicht zu knapp werden für Weihnachtseinkäufe.

Ein kleiner Tipp noch zum Riesentruthahn.
Wenn man den 3h Job von Homer zusammen mit dem Truthahn vergibt,
weiß man danach auch, dass sich das Tier im Wildpark befindet.
So muss man ihn nicht suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und TheGreatBurger
Der Tuthan ist ansonsten echt schwer zu finden. Meistens tippe ich den nur an, wenn er gerade zufällig durchs Bild läuft.
 
Nutze jetzt seit 8 Tagen den XP Beschleuniger und baue Kwik-E-Marts in Serie. Bin von Stufe 165 auf Stufe 323 geklettert in 8 Tagen. Lediglich mein Konto schrumpft langsam. Von 70 Mios bin ich jetzt auf 58 Mios runter. Die Kwik-Es kosten mehr als ich einnehme. Dafür baue ich immer 75 am Stück, nach 4 Stunden verkaufen und wieder 75 Stück. Muss mit den Prozenten hoch, aber ich warte erst mal aufs X-Mas Event und spare Donuts! Danach werde ich in Boxen investieren und Prozente sammeln. ;)
Noch ein Tipp, wie man schneller an Geld kommt?
 
Am meisten bringen Personenjobs, je kürzer desto mehr.
 
watercube schrieb:
...Danach werde ich in Boxen investieren und Prozente sammeln. ;)
Noch ein Tipp, wie man schneller an Geld kommt?

Investiere gleich in Boxen. Je nach Erfolg sind es zwischen 8 und 18% je 100 in Boxen investierte Donuts. Dann die I&S Werbetafeln und Ü-Wagen irgendwo verstecken...und deine Einnahmen steigen. Sparst du erstmal die Donuts, bringt das deinen Einnahmen nichts. Ich habe letzte Woche all mein (Spiel)geld investiert, und bis auf 700 Donuts alles in Boxen gesteckt (und in das Gemeindezentrum, Hummelmann und Jimbo). Die 700 Donuts sind die Reserve für evtl. brauchbare Weihnachtsangebote. Kommt im Event erstmal nichts, gehen auch die meisten der Donuts nochmal in Boxen.

Edit:

wenn du total optimieren willst:

- mehr kurze statt einen langen Job vergeben, und natürlich zeitnah ernten, oder sogar...
- ...bereits nach 90% der Zeit manuell ernten, d.h. z.b. einen 24h-Job alle 21 Std und 36 Minuten vergeben.
- div. Personen haben besser bezahlte Jobs, wenn sie Premiumgebäude nutzen: alle Jobs im Steinmetze Clubhaus z.B.
- Mr. Burns ist bei mir nur als "Monty Geldsack" unterwegs, in diesem Kostüm bekommt er nicht 600 / 24h wie normal, auch nicht 1.000 / 24h wie ein Premium, sondern 1.800 / 24 h.
- in Phase wo ich Geld brauche, hole ich alle eingelagerten Gebäude aus dem Inventar und packe sie in eine Ecke, bis sie irgendwann wieder ins Inventar wandern (z.zt. z.b. die unzähligen Lard n Lad Läden aus den Boxen).
- Krusty Land besuchen, die Tickets lassen sich ebenfalls in Geld tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon einen Teaser für Weihnachten oder müssen wir uns weiter gedulden? Btw. habe ich jetzt durch den Beschleuniger gut 330 Levels gemacht. hat mich zwar 20 Mios gekostet, aber lohnt sich halt. Hab noch den heutigen Tag, dann ich der Beschleuniger ausgelaufen. Also keine 200 Levels mehr bis max. erreicht. :)
 
update.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, mtk85d, Bina_89 und 6 andere
@ wag
Danke für die Tips! Da ich aktuell nur 240 Donuts habe, warte ich erst mal auf den Start des Winterevents.
Danach werde ich mich um die Boxen kümmern!
 
  • Danke
Reaktionen: wag
@GeneralNedLudd - Sehr schön! :lol:
 
Na, dann warte ich bis "5pm EA Time Zone", dann sind die ersten Fehler weg... ;)

Und für die Kindler gibts ja Aptoide! ;)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.955
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.435
TT296
T
Zurück
Oben Unten