TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyclotron schrieb:
Hm, bin mir nicht sicher ob ich mir das wünsche.
Das ist immer so zeitaufwendig mit dem hin und her springen.

Hätte ich bis gestern auch so gesehen. Aber nachdem ich jetzt vom iPad mini aufs iPhone 6S gewechselt habe, geht alles viel schneller. Vorher ne halbe Stunde um alle Freunde zu besuchen, jetzt 5-6 Minuten. Durch die großen Städte und insbesondere seit ich den XP-Beschleuniger nutze ist mir das Spiel auf dem alten iPad immer wieder abgestürzt, Wechsel zwischen KL oder zu Freunden dauerten ne gefühlte Minute. Jetzt springt das Ding in 1-2 Sekunden zum nächsten Freund :)
 
So recht kann ich's mir nicht vorstellen, dass in KL was Neues kommt. Aber die vermehrten Tagesaufgaben (auch bei mir) sind schon komisch. Und es hat auch schon lange kein Gelbling im Spiel mehr Witze über KL bzw. das Desinteresse an KL gemacht. Es ist nun mittlerweile 3,5 Jahre her, dass KL eingeführt wurde. Aber seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Ich fände es ganz gut, wenn mal was mit KL passiert. Ich bin da nur noch sporadisch. War teilweise wochenlang nicht dort und bin jetzt nur durch die Tagesaufgaben für ein paar Sekunden vor Ort. Das letzte Mal irgendwas dort umgebaut hab ich wohl vor gut 2 Jahren. Doch ich kann nachwievor nicht glauben, dass da noch irgendwann mal was Neues passieren wird.

Vielmehr haben wir ja schon Hinweise auf das kommende Event durch die letzten Mini-Events:

- Ein Tourist besuchte Springfield.
- Quimby will weitere Touristen anlocken.
- Bart verdient ne Handvoll Buttons. Französische Buttons. (Eventwährung für Akt 1 des kommenden Events?)
- Auf Facebook wird "Around the World" geteasert. Da wir unser Springfield kaum verlassen können, kann die Welt nur zu Besuch nach Springfield in Form von Touristen kommen.
- Außerdem steht der Valentinstag an ... Fest der Liebe ... Frankreich und Liebe ... das passt auch zusammen.

Die einzige Überleitung, die ich hier zu Krustyland sehen würde, ist, dass man dort wie in Disneyland oder Vegas die Sehenswürdigkeiten der Welt nachbaut. Das muss aber nicht zwangsläufig in KL passieren, sondern kann auch auf der normalen Landfläche stattfinden.

Die chinesiche Mauer gab's ja bereits (für Kaufwillige). Als Erstes in Akt 1 dann ggf. der Eiffelturm. In Akt 2 die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx. In Akt 3 vielleicht was aus Südamerika (peruanischer Tempel) oder aus Australien ... um weitere Kontinente abzudecken.


Mein Tipp also: Diverse Sehenswürdigkeiten kommen nach Springfield, damit Touristen eine kleine Weltreise in Springfield (oder KL) machen können.
 
TT296 schrieb:
Französische Buttons. (Eventwährung für Akt 1 des kommenden Events?)

Wieso sind sie französisch? Weil sie rot, weiß und blau waren? Da hatte ich eher auf USA getippt.
 
Naja bin mal gespannt was das nächste Event bringt. Aber es sollten schon überwiegend Sachen und Gebäude sein die auch in der Serie in den Folgen vorkamen in denen die Simpsons verreist sind. Auf irgendwelche "Standard" Sehenswürdigkeiten die keinen wirklichen Bezug zu den Simpsons haben kann ich gerne verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mtk85d
Das Update ist schon unterwegs. :thumbsup: Wir müssen nur noch auf den Playstore warten......
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
ich muss noch gut 2,5h warten. Hatte alle vorhin noch auf 4h-Jobs geschickt. :unsure:
 
Aaaach....Glaube nicht, dass das vor 23:00 Uhr was wird.....:flapper:
 
Es wäre schön wenn man wieder mehr mit den Nachbarn machen kann. Ich denke oft an Ostereier oder Schlangen klatschen und was es da so alles gab.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich lade es gerade im Playstore runter ;-)) Und nun Ingame, mal sehen.
[doublepost=1485896173,1485895866][/doublepost]Homer und Frink starten.
 
Rechts und unten eine neue Reihe Land, und es gibt jetzt "Landmarken" mit denen man kostenlos ein Feld kaufen kann.
Yay?
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, anke23580 und hhp4
Neue allgemeine info:

Ab sofort gibt es eine neue Höchstgrenze für baubare Dekorationen und Häuser in einer Stadt.

-----> 9399 !!!!!!

Dazu hier die entsprechenden neuen Warnmeldungen :
Screenshot_20170131-223130.png
Screenshot_20170131-223417.png Screenshot_20170131-223933.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, supergrobi94 und eine weitere Person
"Wir könnten einen Flughafen bauen" ... ich hab doch schon einen :laugh:
 
Und einen neuen Streifen Wasser!
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Die Diskussion darüber findet bereits im Event-Thread statt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Ich hatte ja gestern Abend ja schon mit dem update gerechnet habe dann trotzdem vergessen zu schauen. Die Emails über neue Beiträge kamen mal wieder nicht und so bin ich erst heute Nachmittag eingestiegen und werde nun in den Event Thread wechseln ^^
 
Hey Leutr, bei mir ist n Bug der trotz Hoffnung auf die letzten Updates nicht verschwunden ist.
Die Singenden Steine Aufgabe lässt sich bei mir leider nicht beenden, der Zähler akzeptiert mein Tippen nicht, hat/hatte das noch wer? Wenn ja, wie habt ihr das Problem behoben?
Wenn nein, eas habt ihr so für Vorschläge.

P.S. An und Abmelden so wie deinstallieren hab ich schon versucht, außerdem wiederholtes einlagern.


P.P.S. histekia632 = suche noch Freunde
 
Tippst du denn auch in der richtigen Reihenfolge? Im entsprechenden Fred findest du die Lösung.

Nachbarinos: Ich habe deinen Beitrag schon gelesen, aber 3 Wochen sind mir zu kurz, bin jedes Jahr einmal 4 Wochen im Urlaub und habe dann Nachbarfrei.....
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Histekia
Danke Mogli! Ich wusste garnicht das es da eine Reihenfolge gibt, ich dachte das wäre nur ein Bug der vlt durch ein späteres Update behoben wird, aber jetzt habe ich es geschafft!

Das mir den 4 Wochen ist eher so ne Richtlinie, ich schaue virl zu selten nach ob meine Nachbarinos auch online gehen, das hab ich heutd leider feststellen müssen.
3 Spieler waren schon über einem Jahr nicht mehr anwesend und ich hab das nicht mal mitbekommen
Shame on me!
 
Ich habe da auch mal eine Frage bezüglich Programm für den PC. Ich weiß das es BlueStacks gibt. Funktioniert das für TSTO noch? Gibt es etwas anderes in der Richtung das empfehlenswert ist. Möchte es nutzen um mein Springfield umzubauen. die Wischerei ist mir da dann doch etwas zu nervig ;-)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.957
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten