TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hier ist noch die Liste mit der Weihnachtsquestline.


Teil
Beschreibung Person Dauer
1 Errichte die Werkstatt Startet automatisch Quimby 12h
Homer soll Aktivity Puppen herstellen
2 Lass Lisa Musikinstumente herstellen Lisa-Homer 4h
3 Errichte die Elf-Höhle H. sofort
4 Lass Homer von den Elfen rumkommandieren H. 12.h
5 Homer soll streiken H. 24h
6 Lisa soll Liste der netten und frechen Kinder Erstellen Lisa 12h
7 Homer im Kraftwerk arbeiten lassen H. 16h
8 M.Burns für Zuckerstangen der Werkstattarbeiter zahlen Homer-Mr.Burns 12h
Homer von Elfen herumkommandiert werden
9 Homer soll Homeland Security anrufen Homer 1h
10 Seinen Egoismus bedauern Homer 16h
11 Mach den Weihnachtsmann bei Moe betrunken Lisa,Weihnachtsmann 8h
12 Springfielder spielzeug herstellen(10x) Homer unterschiedlich
Elven Spielzeug herstellen 100x
13 erst ab 23,12.......Homer als Weihnachtsmann verkleiden Homer 1h
14 Lass Homer den Schlitten fliegen Homer 4h
15 Weihnachtsmann soll Geschenke ausliefern Lisa, Weihnachtsmann 8h

Nach den 24h streiken gibt es noch mal zwei lange
Aufgaben von Homer.

Ich lasse gerade Lisa die Liste der guten und bösen Kinder erstellen.
Also noch 2 Tage, dann kann ich die Agenten zu meinen Nachbarinos schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, claudiahy, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Hallo zusammen :)

Ich wollte mal schnell Fragen ob sich hier jemand schon getraut hat seine Stadt in die Luft zu jagen. Ich würde gerne mein Springfield komplett neu aufbauen aber ich traue mich einfach nicht den Explosionsbutton zu klicken :D
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Ging alles gut?
 
Hatte gerade eine Popupmeldung wegen Martin und seinen Kastanien :lol:
Der läuft doch schon "lange" rum. Was sollte das?
 
manche meiner Nachbarn haben es gemacht, alles soweit in Ordnung. Das Problem dabei ist nur, dass man vergessen hat, wieviel Liebe man in das alte Springfield gesteckt hat und die meisten haben dann nicht wirklich Lust neu anzufangen! Edit: neu aufzubauen
 
Hi Fredy...
ich werde nicht vergessen wieviel Arbeit und Liebe ich in die Stadt gesteckt habe (spiele auch schon seit 2 Jahren) nur dadurch das die uns einfach nicht mehr Baufelder geben wollen landet immer mehr und mehr in meinem Inventar weil ich einfach keinen Platz mehr habe, da ich hier und da doch extrem großzügig gebaut habe und würde ich etwas dazwischen setzen sieht es einfach nicht mehr gut aus.
Naja... mal schauen :))
 
Ich würde dir auf jedem Fall empfehlen, einen Screenshot (du weisst schon, in mehreren Teilen...) anzufertigen, damit du immer wieder deine "Lieblingsstellen/Orte/ Gebiete ohne weiteres wieder nachbauen kannst.
 
@katersalatohr: Die Meldung hab ich auch. Wollen wir dann jetzt anfangen, das Weihnachtsevent zu spielen?:flapper:

Scherz bei Seite....bekomm diese Meldungen immer so 2-4 Tage nach Event-Start. Die sollten dann jetzt alle bekommen haben. Also wer dann jetzt in 1-2 Tagen immer noch nicht angefangen hat, den Workshop zu bauen, der will anscheinend das Event nicht mitmachen, oder?

Mal schaun...bisher sind's in meiner FL nur noch 4, die noch nicht mal eine Baustelle haben.
 
Ich habe schon mehrere Nachbarn gehabt die nicht wieder aufgebaut haben. Da sieht man dann meist nur noch die grüne Fläche oft mit den Premium Häusern in einer Ecke geparkt und dann passiert nichts mehr. Man sollte unbedingt vorher schon einen Plan haben wo ungefähr alles hin soll und das dann schnell hinstellen sonst ist die Gefahr groß die Lust zu verlieren wenn ja eh schon alles weg ist.
 
Schmetterling29 schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich wollte mal schnell Fragen ob sich hier jemand schon getraut hat seine Stadt in die Luft zu jagen. Ich würde gerne mein Springfield komplett neu aufbauen aber ich traue mich einfach nicht den Explosionsbutton zu klicken :D
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Ging alles gut?
Ja, hier Ich. Es kommen ca zehn Sicherheitsabfragen, dann ist die Stadt leer. Und es dauert ein paar Tage bis alles wieder steht, weil man es ja gut machen will. Aber ich habs nicht bereut.
 
Hilfe!!! Ich hab Homer seine Aufgabe mit dem Schlitten beschleunigt und nun ist er im Workshop Haus gefangen! Ich kann ihn nicht auslösen!
 
Maddm schrieb:
Ja, hier Ich. Es kommen ca zehn Sicherheitsabfragen, dann ist die Stadt leer. Und es dauert ein paar Tage bis alles wieder steht, weil man es ja gut machen will. Aber ich habs nicht bereut.

Meine Befürchtung ist einfach das nicht alles im Inventar landet und das EA das ein odere andere Teil einfach "verschluckt" ... ich meine für sowas sind sie ja bekannt. Ahhhhhh ich würd so gerne aber traue mich einfach nicht :biggrin:
 
@obstler: Wie meinstn das? Kannst Du ihn nicht über das Rathaus anwählen?:confused2:
 
@Obstler: Wie kann man Aufgaben mit einem Schlitten anstatt Donuts beschleunigen?
 
@fredy: Neue Premiumwährung: Schlitten statt Donuts...

Im Ernst: Er hat nicht eine Aufgabe mit einem Schlitten beschleunigt, sondern eine Schlitten-Aufgabe mit Donuts. :winki:
 
Lach!
 
Ich kann gar nix. Wenn ich bei der Aufgabe auf gehe zu klicke bzw tappe komme ich zum Workshop Haus und kann ihn nicht auslösen. Und ohne ihn schaffe ich ja nichts mehr. Oh man

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Puh ich hab ihn wieder. Er versteckte sich in seinem Haus :rolleyes: oh man hab ich nun bammel gehabt. Aber warum schickt er mich zum Workshop Haus wenn er in seinem Haus is?
 
Was hat er vorher für ne Aufgabe gehabt und was für eine jetzt?
 
nun, er ist auch mein Nachbar!
 
Boah seid ihr fleissig. Neuer fred, schon 10 Seiten..
@obstler: geht mir mit lisa grad auch so, der Workshop kann net ins Inventar, sie is drin gefangen. Beschleunigen will ich net, also warten.

@bugs: google umfrage app
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks
Standortbestimmung am phone muss während der umfrage aktiv sein.

Bin nun mit den tunnel aufgaben bei der aktuellen und letzter task - homer 6h entspannen- läuft.
2. Elfenheim (hatt ja eins vom letzten jahr) wirft nun auch geschenke ab.
Schaff die nachbarrunde imo nur zur Hälfte, weiter ziehen zur nächsten stadt dauert schon gefühlt doppelt lang. Startete abends auch zu spät, ab morgen wieder früher & ab do. Nachtschicht *yea*
Dennoch gestern 1kringel aus zeety's
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.722
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten