TSTO Urlaub und längere Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
4.128
In diesem Thread können Nachrichten hinterlassen werden,
falls man längere Zeit nicht im Simpsons Spiel ist.

So verhindert man, dass man schnell von Nachbarlisten gelöscht
wird, falls dieser keine Häuser mehr zum Anklicken findet.

Gründe: z.B. Urlaub oder Krankheit
Dauer: ab ca. eine Woche
Name: Name der Stadt im Simpsons Spiel

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Toronto, anke23580 und 2 andere
dann reih ich mich mal ein. Urlaub vom 12.6. - 19.6. zwar in germany aber ohne richtiges Internet. werde somit sehr wenig im Spiel sein können.
 
Danke Holger! Gute Idee!! :thumbup:

Ich (binaa_89) bin vom 21. Juni bis 25. Juni bei euch in Bremen (meine Oma kommt von da <3) und an der Nordsee im Urlaub... Die sind da zwar auch im 21. Jahrhundert angekommen aber da ich nicht oft im Hotel bin und Roaming zu teuer ist, müsst ihr wohl auf mich verzichten in der Zeit ^^

EDIT: Danke Obstler für den Hinweis... die meisten kennen sich und denken gar nicht an sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
holger... kleiner tipp um das ganze für diejenigen die hier eine antwort suchen ob sein freund im urlaub is zu erleichtern:

man soll seinen SF Namen dazuschreiben falls nicht in der Signatur, meinetwegen um der Flut der neuen Anfragen zu bremsen, auch mit Sternchen, zb bei mir statt tgmusic351 --> tgmus*****
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Elis*** und der schlaunz*** machen sicher auch grad Urlaub..ich bleib euch treu :thumbsup: habt ne grandiose Zeit :cool:
 
Hey Leute ^.^ Richtig Danielsun :) War ja bei RaR :p Aber bin für die nächste Zeit wieder anwesend und werde meine Häuser ernten :D Ihr wart alle sehr fleißig ^.^

Finde der Thread hier ist eine gute Idee :) Aber von uns gegenseitig wissen wir ja sogesagt immer, dass wenn jemand mal eher selten online ist da iwas zwischensteht: Sei es Stress, kein Internet oder Urlaub :D

Mein Eintrag: Mitte August mit meiner besten Freundin auf Mallorca :) Da werde ich wohl eher das Meer und die Sonne genießen und vielleicht abends mal in TSTO vorbeischauen :)
Schönen Sommer euch allen! :)
 
Ich bin von morgen bis Freitag nicht da. Ich darf eine knappe Woche wandern, das wird ein Spaß!
 
Mein buddy insanic81 macht auch grad pause und lässt lieb grüßen.. freut sich, wenn er nach dem Urlaub noch nachbarinos hat :cool:

insanic81 ist nun wieder da - leider etliche friends verloren - hab mal nen friends-add lanciert. :winki:
 
Hey Leute. Ich bin ab kommender Woche erstmal schön im Urlaub :thumbup:
Dauer: Mitte August bis Mitte September
Name: FringeNY
Ich werde zwar immer noch aktiv sein, aber falls ein Event kommt, bei dem man sehr aktiv sein muss, wird man eventuell nicht auf mich zählen können :)
 
Bin jetzt auch erst mal ein paar Tage im Ausland und somit raus aus dem Spiel.
Urlaub muss ja auch mal sein
IngameNick: Paladin3003
 
Ich verabschiede mich auch mal für eine Woche von euch :) Sommer, Sonne, Meer und Strand ich komme :)
Liebe Grüße :)
 
Ich werde vom 24. bis 29. August mit meiner Klasse ins Sommerlager fahren und bin in dieser Zeit sehr selten bis vermutlich gar nie ingame.
 
Hi,
ich werde vom 14.09. - 07.10. ein bischen im Westen der USA wandern. Daher werde ich mich bei Nachbarbesuchen und vor allem hier im Forum rar machen.

Gruss,
Mogli
 
Eure binaa_89 macht jetzt mal Urlaub. Bin am 18.09.2015 wieder da! :thumbup::biggrin:
 
Und weils so schön war, fliege ich nocheinmal :D
Ab dem 25.09.2015 heißt es dann zwei Wochen lang die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr genießen. Nocheinmal Sommer, Sonne, Meer und Strand... Und tolle Ausflüge :thumbup: Im Hotel gibts zwar Wlan, aber online werde ich wohl eher selten sein :smile: Ich hoffe einfach, dass wenn ich wieder nach Hause komme noch kein Schnee liegen wird :D
 
Bin ab dem 22.9. auch für eine Woche im Urlaub.
 
Bin vom 30.9. bis zum 11.10. nicht online. Lieber noch ein wenig Sonne tanken
 
Sonne tanken ist ein gutes Stichwort ☺ Ich bin ab dem 2.November für 4 Wochen im Urlaub. Ob es WLAN im Hotel gibt werde ich sehen. Auf jeden Fall ist relaxen angesagt.
 
Ich bin zwar nicht direkt abwesend, doch ich möchte die Zeit zwischen dem Thanksgiving- und dem Weihnachtsevent nutzen, um mein Springfield zu nuken und komplett neu aufzubauen.

Da ich den wiederaufbau nicht an einem Stück leisten kann, wird meine Stadt zwischenzeitlich ein wenig leer aussehen...
 
und meinereiner hat den X-Mas Einstieg verpasst und wird bis voraussichtlich nächstes Jahr nur sehr sporadisch mal abernten, da mit Ingress beschäftigt.
Daher bitte die Geschenke wem anders geben.
Wer mich kicken mag, kann dies gerne tun, wer mir die Treue hält, auch gut.
Habt nen wunderschönes Event, ne tolle Weihnachtszeit und viel Glück für den Jahreswechsel und im neuen.
Meld mich hiermit temporär ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.717
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.928
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.428
TT296
T
Zurück
Oben Unten