TSTO Urlaub und längere Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ab Freitag bis zum 09. Januar etwas weiter weg im Urlaub bin und auch mit Holger eine Urlaubsvertretung für meine Stadt gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016 zu wünschen.
Bis nächstes Jahr, selbes Forum.
 
Bin über die Feiertage in Hamburg unterwegs und darum kaum im Spiel. Nach dem Städtetrip wird dann wieder Vollgas gegeben :D
Frohe Feiertage euch! :)
 
Ich bin vom 6. bis 13. Februar im Skiurlaub.
Erfahrungsgemäss spiele ich während dieser Zeit TSTO nur während eines Events, was ja zur Zeit nicht stattfindet...
 
So ich Reihe mich dann mal dazu. Vom 15 bis 21 Februar sehr selten im Spiel da ich außer lande bin und nicht weiß wie dort die WLAN Verfügbarkeit vom hotel ist.
 
Mal so nachgefragt... Guckt denn hier ernsthaft jemand vorher rein, bevor er einen Spieler aus seiner Liste kickt?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Nette Idee, aber Leute die im Forum sind, werden ohnehin nicht gleich nach ner Woche oder zwei gekickt. Und ich weiß nicht, ob man hier wirklich regelmäßig reinschauen will, ob jemand gerade im Urlaub ist.

Ich halte es so: nach mind. 4 Wochen Inaktivität wird der Platz in der Nachbarschaftsliste geräumt. So lange hat idR niemand Urlaub. Das spricht eher für TSTO-Ende bei dem/derjenigen.

Bei Events kann man immer ganz gut sehen, wer aktiv und wer inaktiv ist. Spätestens zum Akt 3 sieht man dann, wenn jemand länger als 1 Monat offline war und gelöscht werden kann.
 
Leute, hier bitte keine Diskussionen starten, Sinn des Threads ist das man Urlaub und Abwesenheiten eintragen kann, nicht über den Sinn und Unsinn dieses Themas zu philosophieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
So bin von 20.06. - 03.07. Im urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Bei diesem Event ist es zwar weniger wichtig als bei früheren, aber ich bin vom 13. bis am 23. Juli im Urlaub und nicht regelmässig ingame.
 
Ich musste mit Erschrecken feststellen, das am Urlaubsort nur sehr schlechte und wenn dann langsame Internetzugangsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Wir werden also bis ca. 13.8. nur sporadisch ernten können, und FL geht hier sowas von gar nicht, tut uns leid.
 
Hi Kater,
hab viel Spass und erhole dich gut!

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Moin!

So, ich bin ab morgen erst einmal 2 Wochen offline...

LG, kellikoen
 
Hi,
ich werde ab Mittwoch meinen ersten Urlaub in diesem Jahr am Strand von Kreta verbringen. Ich wünsch euch allen eine schöne moglifreie Zeit hier im Forum. Geniesst sie, in 12 Tagen bin ich wieder da. :D

Gruß,
Mogli
 
Viel Spaß und gutes Wetter. Bin gerade erst von 13 Tagen Malle zurück...leider...
 
Bin vom 13. bis am 18. März im Skilager. Da werde ich sehr wenig Zeit zum online-sein besitzen.
(Zum Glück ist gerade Eventpause...)
 
So,
ich melde mich auch mal ab. Bin ab Dienstag ein bischen Wandern in den schottischen Highlands. Bin irgendwann an Pfingsten wieder da oder wenn mich die Lust verlässt. Ja nach Wifi in den B+B schaue ich mal abends rein.

Gruß,
Mogli
 
540.jpg


Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, anke23580, mogli@home und eine weitere Person
So, ich bin dann erst mal raus. Bald Urlaub und irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel...

Bin seit Anfang an dabei (2012 auf dem iPhone 3GS), aber jetzt wird's für mich einfach so langsam zu wenig abwechslungsreich.

Mal schauen, vielleicht mal wieder im Winter...Viel Spaß noch an TSTO, kellikoen

PS.: Werd hier hin und wieder mal mitlesen :biggrin:
 
Eigentlich offtopic hier aber: Halloween ist immer das beste Event im Jahr.
Also das auf keinen Fall verpassen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.932
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten