TTS = Text to speech = Texte akustisch wiedergeben

hab die gleiche Frage - aber keine Antwort?
 
Strathi schrieb:
Lässt sich nicht auswählen, kommt nur das übliche, weiterleiten, kopieren usw.

Hast du die TestIn sprache dann auch aktiviert?
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert, nur fnde ich, dass man da mit selberlesen noch schneller ist und auch angenehmer. (vieleicht die stimme von MEgan Fox oder so rein, das wäre cool :love:)
 
Adria schrieb:
Hast du die TestIn sprache dann auch aktiviert?

Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem das ich bei z.B. sms aber scheinbar nirgendwo aus wählen kann, das er mir den text vor liest.

Unter den Einstellungen bei Sprache & Eingabe -> Text in Sprache ausgeben habe ich alles aus gefüllt und das Beispiel kann ich mir auch an hören.
Was muss ich noch tun, damit die Apps das auch aus wählen lassen?
 
Google Text in Sprache funktioniert so leider nicht wirklich. Steht aber im Store ;)

Hatte es grad mit Talkback probiert, allerdings bin ich da fast verzweifelt, weil die Bedienung grottig ist und das Telefon extrem rumgehangen hat, alles vorlesen wollte und trotzdem nichts zu hören war ;)

Wenn es rein um die SMS geht, sollte man sich vllt diese App anschauen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shoushuo.android.smslisten

Nicht wundern wegen den Berechtigungen, aber die braucht es, sonst wäre es ja sinnlos und die App würde nicht funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
kruemelgirl
kruemelgirl
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
326
holms
holms
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
250
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten