TubeMate- LGOS spezifische Probleme?

J

jbruenig

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hey,

wird haben der Nichte meiner Freundin vor kurzem ein LGOS gekauft - prinzipiell ja ein gutes Handy, wenn die Software nicht so ... na ja, auch egal.

Jedenfalls läuft bei ihr jetzt CM7.2 drauf (CM-Kernel). Auch sonst wurde nichts modifiziert.

Jetzt kam sie heute zu mir und hat gefragt, ob es geht, dass sie Youtube-Videos runterladen könne um sie sich anzuhören.

Hab also geschaut und das Programm TubeMate runtergeladen und installiert.

Dann haben wir ein Lied gesucht, runtergeladen + als MP3 gespeichert. Die Warnmeldung, dass die Lieder ja nicht konvertiert werden sondern nur mit der Dateiendung mp3 gespeichert werden, es aber meistens trotzdem funktioniert, kam auch.

Runterladen hat funktioniert. Und dann der "Schock": TuneWiki gestartet, Lied läd, dann plötzlich Bildfehler (buntes Rauschen) auf Teilen des Bildschirmes. Er hat in auch nur angezeigt, dass das Lied 3 Sekunden geht, es kam kein Ton und irgendwann hat es dann durch die Lautsprecher kurz geknackst.

Wir haben dann einfach mal das Video runtergeladen (*flv - FlashPlayer ist installiert). Das Video wurde mit dem MX Player (+ Google Videoplayer) nicht abgespielt. Zwar wurde die korrekte Länge angezeigt, aber das Bild blieb schwarz. MX Player hat aber korrekt angezeigt, dass das Video HW-Decodiert werden sollte.

Hab es dann auf meinem Nexus S (mit dem SDK-Port von Jelly Bean) ausprobiert und bei den gleichen Liedern gleich erfolgt gehabt - sowohl als MP3 als auch als Video wurden die Downloads abgespielt.

Ist das nun ein spezifisches Tegra2-Problem (hab über Google aber nichts gefunden) oder ein CM7-Problem ... oder hat jemand auch CM7(.2) laufen, keine Probleme und ich sollte es nochmal neu aufsetzen?

Grüße,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
In tube mate den media converter runterladen und dann als mp3 speichern.
Oder die video files behalten.
Tegra2 reicht dafuer
Vlf file 14000kb
Mp3 900. Cro Du :)
Oder am pc/notebook youtube 2 mp3 und die files dann auf sd karte kopieren

FREEDi youtube apk. : Cro Easy mp3 1000kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd es morgen mal mit dem Converter ausprobieren.

Eigenartig ist ja aber, dass die Videos auch nicht richtig abgespielt werden (schwarzer Bildschirm)...

Ich werd mich mal wieder melden.

Hast du es denn auf deinem LGOS am Laufen?

Grüße,

Jan
 
Cache von you tube loeschen
Kleinste aufloesung nehmen
Mobo player nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten