Türkcell Europe in Türkei

S

Sedi81

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo liebe Gemeinde,

Hab ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Eltern hatten das Problem vor kurzem im Urlaub. Meine Mutter besitzt auch das m2 und bis vor dem Urlaub war sie sehr zufrieden damit.

Das Problem :
Die türkcell Europe mit Internet flat Türkei, funktioniert nicht auf dem m2.
Es kann keine mobile Datenverbindung aufgebaut werden.
APN geprüft, neu eingegeben , sim slots getauscht aber keine Chance. Bei jedem Urlaub mussten wir uns immer eine neue Karte im Land kaufen weil die Karte nach ca 6 monaten ohne Nutzung deaktiviert werden. Und jedes mal für das ca 40 Euro.
Eine Idee womit das zusammen hängt oder was ich prüfen kann. Ich dachte erst das die m2 mit dem 900mhz probleme hat aber so richtig schlau werden ich nicht aus der Thematik.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß sedi
 
Ist Roaming für Daten freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Danke für die Antwort.
Ja, Roaming war eingeschaltet.
Gruß
Sedi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.008
DaLun
D
D
  • Der.Gilb
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Der.Gilb
D
Zurück
Oben Unten