1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Türkisch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von donut237, 12.05.2011.

  1. donut237, 12.05.2011 #1
    donut237

    donut237 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,
    Ich habe bei ebay ein HTC Magic mit Froyo gekauft. Leider hat das Handy kein türkisch und die Person, die das Handy benutzen soll ist eine Austauschstudentin aus Türkei. Kann mir einer sagen wie ich da türkisch draufkriege? Musste auch feststellen das mein Desire HD und Defy auch kein türkisch haben. Aber ein LG mit android 1.5 hat türkisch :S

    donut237
     
  2. digicom1, 12.05.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi,

    hab mal bei meinem Magic gekuckt, ich kann auf türkisch umstellen.

    Android 2.2.1; CM 6.1.0

    Gruß
     
  3. majuerg, 12.05.2011 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Mit dem original ROM kann man kein Türkisch auswählen. Abhilfe würde nur ein Custom-ROM schaffen.

    MfG,
    Max!
     

Diese Seite empfehlen