tun.ko

Wie ich schon oben erwähnt habe.
Diese kernel Sourcen sind nicht vollständig und lassen sich nicht kompilieren.
Wir warten das Lenovo nachbessert.
 
nur weil sich der ganze kernal nicht compilieren lässt heißt das ja nicht umbedingt das sich das modul nicht compilieren lässt.
 
Dann bitte :)
 
nun hab cih rausgefunden das unsere HS noch nen alten proxy als alternative zu VPN hat...nur hat das A1 auch keinen proxy dialog....
 
Irgendwelche Neuigkeiten?
Werde das Ding sonst wohl leider zurückschicken müssen...
Mit meinem defy funktioniert das ohne Probleme, nur das a1 macht Probleme bei dem Cisco von meiner Uni
 
Du musst dein A1 rooten!
 
das hab ich schon lang, deswegen find ich es auch komisch ;)
 
ich kann problemlos den Ordner erstellen.
 
Nur ohne entsprechenden Kernel, der Module unterstützt, könnt ihr Ordner anlegen und Dateien kopieren, bis ihr blau anlauft. :)
 
Es gibt aber schon andere module die mit dem STOCK Kernel geladen werden / andere .ko datein.
 
Hab vergessen bei meinem neuen Explorer root explizit freizugeben. Hätte ich auch schneller drauf kommen können :p
Hab es jeden Fall mit der tun.ko in System/lib/modules probiert.
Das vpn funktioniert damit noch immer nicht. Bei dem vpn Widget kommt: advanced routing feature missing...
 
Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.619
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten