1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joe3052, 09.07.2012 #1
    joe3052

    joe3052 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Normaler Weise nutze ich xiia live zum Web Radio hören, jetzt habe ich mir tune In angeguckt, sieht deutlich besser aus als xiia aber eine Sache macht mich kaputt:
    Wenn ich eine Station gespeichert habe, muss ich jedes mal den Stream auf 96kbps manuell stellen weil er beim neustart immer 128kbps bevorzugt.
    Lässt sich dass nicht fest einstellen wie beim xiia ?
    Habe ich was übersehen ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tune in stream 128