1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinguin74, 30.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    TuneIn ist ein sehr aufgeräumtes Internetradio. Ich frage mich nur, wie kann man einen Sender, der nicht im Verzeichnis ist, selbst hinzufügen? Oder geht das gar nicht?

    Gruß
    Malte

    EDIT: wie es scheint, muss man unbekannte Sender URLs über die Webseite melden. Hätte man komfortabler machen können... aber wenigstens wird so ein neuer Sender allen zugägnlich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tunein sender hinzufügen