1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TuneIn stream bricht ab, wenn Display ausgeht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von n1c, 19.11.2011.

  1. n1c, 19.11.2011 #1
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit TuneIn. Wenn ich einen Stream höre klappt das eigentlich super. Nur, wenn das Display ausgeht, dann endet der stream nach kurzer zeit. Wlan Verbindung funktioniert danach aber noch (habe immer an ausgewählt) .
    Hat jemand mit dem WF das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung?
    Mein WF ist gerootet und es läuft cm7.
    Freue mich auf eure Tipps! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mike-Speed, 20.12.2011 #2
    Mike-Speed

    Mike-Speed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Du musst in die WLAN-Einstellungen gehen, dort auf die Menü-Taste drücken, dann auf "Erweitert". Da kann man dann bei "Beste WLAN-Leistung" oder sowas in der Art einen Haken setzen (braucht mehr Akku).
    Bei mir funktioniert es seitdem, der Stream läuft weiter, wenn das Display ausgeht.
     

Diese Seite empfehlen