1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tw2501, 20.07.2012 #1
    tw2501

    tw2501 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab das Problem, das ich nichts auf Facebook teilen kann.
    Vielleicht weiss jemand wie ich da weiterkomme?

    Alles was ich via Android teilen möchte (zB den gerade gehörten TuneIn Stream, oder einen Post per App FBvia ..)wird zwar auf meiner Pinnwand angezeigt, aber das lediglich mit der Einstellung "nur ich". Heisst also keiner kann das sehen ausser mir. Logischerweise erscheint das damit auch nicht unter den Neuigkeiten die meine Freunde sehen können..

    Ich hab schon in den einzelnen Einstellungen der Anwendungen auf Facebook gestöbert. da ist alles auf "Freunde" gesetzt.
    Auch verschiedene Einstellungen habe ich ausprobiert. Nichtmal wenn ich das auf "öffentlich" stelle wird das angezeigt. Das kann es also nicht sein.
    Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehe?

    Wenn jemand helfen kann, ich wäre dankbar ;)

    Probiert hab ich es sowohl per Handy (Samsung Galaxy SII) als auch per Tab (Ainol Novo7)
     

Diese Seite empfehlen