TuneWiki

S

Sleepy86

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo :smile:

Ich habe mal eine Frage zu TuneWiki, dass ist ja auf dem Defy schon installiert gewesen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit eine eigene Playlist zu erstellen, wie geht das? Ich könnte es mir ja neu aus dem Market laden, aber möchte ich eigentlich nicht, wenn es eh schon drauf ist. Ich finde diese App auch nicht auf meinem Handy im Menü.

Dazu direkt noch eine 2. Frage: Ich habe am Anfang dieses große youtube Suchfeld von Homescreen gelöscht und finde es nicht wieder. Wenn ich auf "Android-Widgets" erscheint so eine andere youtube-Anzeige, die mir aber nicht gefällt. Dort finde ich auch nicht diese Anzeige für TuneWiki, hat Motorola die irgendwo, zusammen mit youtube^^, versteckt? Unter "Motorola-Widgets" finde ich sie auch nicht.
 
Zu 1
Die App nennt sich Musik (Verbundener Musikplayer).
Mit langer Berührung auf einem Album/Lied kannst Du dieses dann an eine Playlist hängen oder eine neue Playlist erstellen.
Es gibt auch einen Menüpunkt 'Playlist' unter 'Meine Musik'.

Zu 2
Da mein Defy inzwischen entblurt ist :thumbsup:, kann ich das nicht mehr nachvollziehen, glaube mich aber zu erinnern, dass nicht das YouTube Widget vorinstalliert war, sondern Google Search.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Driver und Sleepy86
kochstudio schrieb:
Zu 1
Die App nennt sich Musik (Verbundener Musikplayer).
Mit langer Berührung auf einem Album/Lied kannst Du dieses dann an eine Playlist hängen oder eine neue Playlist erstellen.
Es gibt auch einen Menüpunkt 'Playlist' unter 'Meine Musik'.

Super! Danke:smile:

kochstudio schrieb:
Zu 2
Da mein Defy inzwischen entblurt ist :thumbsup:, kann ich das nicht mehr nachvollziehen, glaube mich aber zu erinnern, dass nicht das YouTube Widget vorinstalliert war, sondern Google Search.

Hätte drauf gewettet das es youtube war, aber dann werd ich mich wohl geirrt haben:laugh:

Edit: Wobei ich Google Search irgendwie auch nicht finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepy86 schrieb:
...

Edit: Wobei ich Google Search irgendwie auch nicht finde

Ist nur als Widget aufrufbar und heißt 'Search'
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepy86
Zurück
Oben Unten