TunIn funktioniert nicht

J

jan137

Neues Mitglied
1
Ich habe das Galaxy Wifi 3.6 und bei mir ist es das gleiche Problem. Tunein funktioniert als einzige App mit ausgeschaltetem Display. Der standard mp3 Player und alle anderen Player (Google, Amazon, Mortplayer) funktionieren in Verindung mit der Logitechbox bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht. Beim Mortplayer kann man zum Glück den Bildschirm statt auf "aus" auf "dunkel" stellen. Dann klappt es. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß auch noch nicht, ob es an der Logitechbox oder am mp3 Player liegt. Da auf diesem noch Android 2.3 läuft und auch kein Update zu erwarten ist, habe ich wenig Hoffnung, dass es wenn es am Player liegen sollte, dort noch eine Lösung geben wird. Es spielt übrigens keine Rolle, ob die Musik über Netz oder die lokal auf dem Player gespeicherte Musik abgespielt wird. Problem ist das gleiche.

Oder hat inzwischen jemand diesbezüglich etwas herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
334
Blacky12
B
D
Antworten
3
Aufrufe
195
der_tommy
D
ses
Antworten
1
Aufrufe
369
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten