1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tuntap-module für Android?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von z0rc, 18.03.2009.

  1. z0rc, 18.03.2009 #1
    z0rc

    z0rc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo!

    Während meiner langen Odysee durch das Internet, während welcher ich versuche einen Cisco-Concentrator-kompatiblen VPN-Client für Android zu finden, stieß ich auf die Frage, ob es das Linux-Kernel-Modul tuntap auch für Android gibt?

    Weiß da einer was? Google ist da nicht sehr hilfreich. Aber die Problematik ergibt sich daraus, dass man, wenn man bspw. vpnc cross-compilen will, zwangsweise das tuntap-Modul braucht. Also, gibts das?

    Danke euch!

    Schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen