TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre da sowieso sehr vorsichtig. Wer weiß wie viele Viren oder Trojaner in den angebotenen Warez der Apps sind.

@Marzl85: Die Rom hat einen Mod, der sich mDNIE nennt und wohl das Bild, wenn man dynamisches Bild auswählt, deutlich verbessern soll.

Vielleicht wirds ja dann zu dem "Der Gerät" überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Kjetal schrieb:
Von meiner seite aus spricht nichts dagegen den Thread nun zu lassen wenn die Apps entfernt wurden.

Ja, ist so in Ordnung. Ging ja schnell... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
@marzl: bitte, jetzt lass doch die kirche im dorf, er hat einen fehler gemacht, wurde drauf hin gewiesen, hat es eingesehen und hat den fehler behoben, kein mensch zwingt dich, dein handy mit seinem rom auszustatten.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, DirtyIdiot und mecss
Marzl85 schrieb:
Ja, ich hab den Beitrag gelesen, ja, ich hab die Bilder gesehen, deswegen frage ich nach dem Unterschied. Wenn da keiner ist, bleib ich bei Criskelo.

Und ein Dev, der Warez unterstützt und in seine Rom einbaut ist ein schlechter.

Aber egal....

Beispiel mal von einem Unterschied für dich:

mDNIe Tune Screen Mode


Wenn du den Dev nicht willst, bleib doch bei Criskelo.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mred33, DirtyIdiot, Christoffer und 2 andere
So dar ich die Rom gepostet habe.

Habe ich sie mir jetzt auch mal geflasht und
muss sagen das mir die Optik sehr zusagt und in verbindung mit dem Siyah kernel
ist es wirklich eine sehr gute Rom läuft sehr flüssig wegen Akku kann ich erst in ein paar Tagen sagen.
 
Hatte diese Rom gestern auch drauf mit der dynamischen Einstellung.
Aber ich bin zurück zur Miui von Sakaschi,da mir die Schrift (egal welche) zu Ausgefranzt waren und irgendwie war es manchmal sehr Pixelig :unsure:

Ausserdem war es mir einfach zu Dunkel....Sonst hat die Rom aber echt ein paar tolle änderungen in den Png´s :laugh: Und laufen tut sie auch gut.
 
Wie gesagt, sehr smooth...absolut flüssig und keine Ruckler mit Ondemandx/Sio...Akku bisher wie CheckRom...muss aber noch abwarten...meine Tweaks wie BLN, Screencapture und und gingen bisher alle...Themes habe ich keine installiert, da das Stocktheme vom Rom mir gefällt...bis dahin kein Unterschied wie gesagt zur Checkrom, aber mit der MDNIE-Funktion einfach Weltklasse...als ich vor ca. 3 Wochen mein SGS2 bekommen hatte, dachte ich wow, was für eine geile Grafik und Display....im Vergleich zu meinem Milestone gesehen...jetzt muss ich sagen woooooooow...die Grafik wirkt noch mal intensiver und kräftiger...also bisher kann ich dieses Rom nur weiter empfehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Habs drauf und gefällt mir sehr gut. Vom Look her fast wie Criskelo,aber ein Tick besser und akribischer gethemed. Allein schon, das er die Digitaluhr dem Blau angepasst hat spricht für Perfektion.
Mal schauen was der Akku sagt. Glaube, das da noch einiges getan werden muss. Auf jeden Fall ein Rom, den man im Auge behalten sollte
 
bin bis jetzt auch noch begeistert - rennt wie CRRHD3.1.1 und sieht nen Tick besser aus. Mein lieblingstheme geht und alle mods die ich brauche.

Und was zwielichtigen Apps angeht - wurden ja entfernt auch wenn das jeder selber kann ;)

TOP

PS: probierts mal mit dem neuen DK 2.2 - eine Traumkombi - bis jetzt jedenfalls...
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Immer schön langsam......
Man kann es auch übertreiben wegen den zwei dämlichen Apps.
Einer schreit los und alle machen mit......:-\
Ärgern kann man sich wenn das Rom nicht sauber läuft und nicht wegen so einem Käse.
Wer sie nicht möchte kann sie ja deinstallieren.
Wenn ich nicht so Ultra zufrieden mit dem omega Rom wäre,würde ich auch gleich mal wechseln.
Mir juckts schon in den Fingern......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und farid1979
Naja, illegale Verbreitung von Software ist hier verständlicherweise einfach nicht erwünscht. Dadurch können sich auch die Forenbetreiber strafbar machen. Außerdem ist es unfair gegenüber den Entwicklern der Apps.
Es geht nicht darum, dass man die selbst deinstallieren kann, sondern um die Verbreitung.

Ich werd mir die später am Abend mal flashen und anschauen.
 
Hallo,

Die ROM sieht sehr interessant aus, aber ich bin im moment mit der Omega ROM sehr zufrieden. Aber die Wallpaper die die ROM enthält sehen ja mal echt geil aus!:drool: Könnte die jemand vielleicht zur verfügung stellen? Wäre echt super =)
 
DirtyIdiot schrieb:
Man kann es auch übertreiben wegen den zwei dämlichen Apps.
.... und nicht wegen so einem Käse.

Dein Verständnis von illegalen Warez-Apps scheint nicht sonderlich gut ausgeprägt zu sein. Es gibt hier glasklare Forenregeln dazu, die selbstverständlich für jeden gelten!

Und nun back to topic bitte - das Thema der Apps ist erledigt, und damit sollte es jetzt auch gut sein. Weitere Beiträge dazu werden wir kommentarlos löschen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Veltins85, FireS24208 und eine weitere Person
hab es auch drauf aber etwas stimmt nicht, wenn alles installiert ist und neu startet, kommt die meldung sorry der prozess.com android phone wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut, und es erscheint immer wieder, kann mir vielleicht einer sagen wie oder was der fehler ist?
 
Habe die Rom nochmal drauf und auch verschiedene Schriftarten versucht !
Nun die Frage habe ich was mit den Augen oder sind die Schriften etwas Kantig ? Ich finde das sie nicht mehr die glätte haben wie Stock oder Miui :confused2:

Ist das bei euch auch so ?
 
murat79 schrieb:
hab es auch drauf aber etwas stimmt nicht, wenn alles installiert ist und neu startet, kommt die meldung sorry der prozess.com android phone wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut, und es erscheint immer wieder, kann mir vielleicht einer sagen wie oder was der fehler ist?

Im Recovery die Caches löschen.
 
so erster akkubericht
7 uhr früh mit 100 %
Bluetooth an und mit anlage verbunden , musikhören bis 17 uhr durchgehen
3g an
hotspot durchgehend bis 17 uhr da laptop internet brauch ....
30 min tel
15 sms

restakku 17 uhr 55 %

wahnsinn


@ veltins ..... wir hams bei 12 sgs2 drauf ..... sauberste schrift ... nix kantig oder pixelig .... hatten nur bei einem ein optisches problem welches sich durch entfernung der komischen schutzfolie erledigte
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke und wie komme ich dahin, weil kenne mich auch nicht so gut aus danke im voraus, bin verzweifelt grade:(
 
Wollte nochmal wegen den Wallpaper fragen ob die jemand freundlicherweise uppen kann?!

Danke
 
Ich habe es 24 Stunden lang ausprobiert und bin fast voll überzeugt.
Was mich als Vielschreiber aber sehr stört ist das die Tastaturen irgendwie zu klein geraten sind.
Die Gingerbread Tastatur ist irgendwie kleiner geraten und nicht so genau.
Das trifft auch auf alle anderen Keyboards zu.
Da ich wirklich sehr viel schreibe warte ich noch ab bis die Tastaturen verbessert werden.
In diesem Fall wird es auf jeden Fall mein bevorzugtes Rom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.360
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.170
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.860
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten