TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee,daran liegt es nicht,hatte ich auch schon probiert :-(
 
Neo-Droid schrieb:
Nee,daran liegt es nicht,hatte ich auch schon probiert :-(

Show wen secure in jkay einstellungen sollte dir helfen.
Versuch mal zum umstellen.
Vielleicht musst du dann einen reboot machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Für alle, die sich wundern, warum bei der Telefon-Tastatur unten links ein Such-Icon für die Nachrichten-Verschicken-Funktion gesetzt wurde, hat mir der Dev mitgeteilt, dass es Absicht war und er es ICS-ähnlich gestalten wollte...er wird es aber in den nächsten Versionen wieder ändern...falls noch andere Anliegen bzw. Wünsche sind, die natürlich machbar sind, kann ich es dem Dev gerne mitteilen, da ich mit ihm in Kontakt stehe...
 
@privat75
Danke :) Was ein kleines Häkchen bewundern kann :p
 
ja ich haette eine frage:)
gibt es eine moeglichkeit die alten symbole wieder zu bekommen?:) und die standart tastatur?
 
Tastaturen has du drei.
Einfach in Einstellungen ändern.
Ich benutze am liebsten die Samsungtastatur.
Und was meinst du mit den Symbolen ändern?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
achso schuldige meine die telefon tastatur :)
na die symbole zb in der startleiste da sind mir die standart symbole lieber die hier wirken etwas gross und kitschig
 
Hey

Also die Rom läuft echt klasse :smile:

Veränderungen meiner Seit´s:

- (Die Rom etwas heller wenn möglich)
- Ausschaltanimation (Tv-Screen)
-Statusymbole eine Nummer kleiner Bitte (zu bullig)
-andere Lockscreen da es zu Stock ist :sad:
-Popup-Fenster für Nachrichteneingang wäre echt Hammer

lg Veltins85
 
Sind das Requests? Dann solltest du dich mit dem Modder via xda oder falls du türkisch kannst über seine Seite mit ihm in Verbindung setzen. Hier werden die Anfragen nichts bringen. ;)
 
Hallo....

ich hab seit dem flashen auf diese Rom das Problem das BLN für SMS nicht mehr geht:confused2:...für Anrufe klappt es wunderbar...ich benutze Handcent SMS und dache es liegt daran...habe dann aber auf eine andere Rom zurück geflasht und damit funktiniert BLN für SMS:unsure:

Hat einer ne Idee:cool2:

Danke
 
Hast denn bei der anderen Rom auch Handcent genutzt ?
Vielleicht klappt das hier bei der Rom nur mit der normalen SMS.apk !
 
Veltins85 schrieb:
Hast denn bei der anderen Rom auch Handcent genutzt ?
Vielleicht klappt das hier bei der Rom nur mit der normalen SMS.apk !

ja hatte dort auch Handcent:cool2:

vielleicht kann man das in einem "Update" ja mit einfließen lassen ...:razz:
 
Veltins85 schrieb:
Hey

Also die Rom läuft echt klasse :smile:

Veränderungen meiner Seit´s:

- (Die Rom etwas heller wenn möglich)
- Ausschaltanimation (Tv-Screen)
-Statusymbole eine Nummer kleiner Bitte (zu bullig)
-andere Lockscreen da es zu Stock ist :sad:
-Popup-Fenster für Nachrichteneingang wäre echt Hammer

lg Veltins85

zu Punkt2: hat nichts mit der ROM zu tun, einfach in Jkay Theme Settings einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Veltins85
Donald_2k11 schrieb:
Sind das Requests? Dann solltest du dich mit dem Modder via xda oder falls du türkisch kannst über seine Seite mit ihm in Verbindung setzen. Hier werden die Anfragen nichts bringen. ;)

TomCat966 schrieb:
Hallo....

ich hab seit dem flashen auf diese Rom das Problem das BLN für SMS nicht mehr geht:confused2:...für Anrufe klappt es wunderbar...ich benutze Handcent SMS und dache es liegt daran...habe dann aber auf eine andere Rom zurück geflasht und damit funktiniert BLN für SMS:unsure:

Hat einer ne Idee:cool2:

Danke


Doch werden sie, da ich direkt mit dem Dev in Verbindung stehe und Beta-Tester bin...@Veltins85 und TomCat966, ich werde mal eure Vorschläge dem Dev vorbringen...mal sehen was er dazu sagt und machen kann...
 
Veltins85 schrieb:
Hey

Also die Rom läuft echt klasse :smile:

Veränderungen meiner Seit´s:

- (Die Rom etwas heller wenn möglich)
- Ausschaltanimation (Tv-Screen)
-Statusymbole eine Nummer kleiner Bitte (zu bullig)
-andere Lockscreen da es zu Stock ist :sad:
-Popup-Fenster für Nachrichteneingang wäre echt Hammer

lg Veltins85


ich persönlich finde die Größe der Symbole in der Statusleiste toll. Ist eben Geschmackssache
 
So denne, habe mal den Dev die hier vorgetragenen Vorschläge unterbreitet und mal abwarten, was er dazu sagt...das mit den Icons kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, da wie gesagt, es doch eine Frage des Geschmacks ist, aber mal abwarten...
 
den einzigen fehler, den ich bisher entdecken konnte/musste, war der, wenn ich im market was saugen wollte, oft drinstand, das mein gerät nicht kompatibel mit der app sei. und ja, ich wollte apps laden, die nicht ausschliesslich für tabs etc. sind :)
 
Das ist aber nicht unbedingt ein Fehler/Problem des Roms, sondern eine Einstellungssache der Auflösung. Irgendwas an Density oder so ähnlich musste man verstellen, dann hatte man sowohl mehr Apps zum runterladen als auch die Kompatibilität zum Runterladen...
 
ok, das versuche ich mal, hatte nämlich die density etwas runtergeschraubt.

edit: geht trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.359
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.170
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.839
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten