[TUT] 4.2 Kamera und Gallerie mit Photosphere installieren

Hallo zusammen,

mit der 8-24_Photosphere Camera und FolderMount [ROOT] können die Bilder nun auf der externen Speicherkarte abgelegt werden.
Getestet habe ich es unter CM10.2 (Nightly 08092013).
Allerdings zeigt der Dateimanager ES Explorer die Bilder auch noch auf der internen Speicherkarte an. Das wäre laut dem Entwickler von FolderMount auch normal. Sie liegen aber auf der externen (SDCARD1).

Gruß apatzner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leider funktioniert es bei mir nicht. Sobald ich in der Kamera app photosphere starte kommt "Galerie wurde beendet". Jemand eine Idee? Ich hab 4.1.2 auf dem Handy.

Hab es hin bekommen!
Berechtigungen waren falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nbock97
Antworten
32
Aufrufe
15.593
AFelber
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.895
Afro
Afro
Holzi001
Antworten
52
Aufrufe
40.882
Ben25
B
Zurück
Oben Unten