1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[TuT]Adobe Flash Player auf dem LG P500

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von aquapp, 10.03.2012.

  1. aquapp, 10.03.2012 #1
    aquapp

    aquapp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hier zeige ich euch, wie ihr den Adobe Flash Player für das LG P500
    kostenlos bekommt!
    Es funktioniert, bei mir war es so, nur unter CyanogenMod7 oder auch vielleicht andere ROM's. Ich habe das mit der Stock Android 2.3-ROM getestet und es hat nicht funktioniert.
    Bitte postet hier, ob es mit eurer ROM funktioniert oder nicht funktioniert.
    Ich werde dann hier eine Liste zur Verfügung stellen.

    Sie benötigen:
    -Adobe Flash Player (
    https://sites.google.com/site/androidcampus911/download-flash-player-10-2) oder in den Anhängen

    Anleitung:
    1.Laden sie den Adobe Flash Player herunter
    2.Kopieren sie die Datei auf Ihre SD-Karte
    3.Installieren sie die .apk-Datei mit einem Dateimanager Ihrer Wahl
    4.Fertig!

    Funktioniert mit:
    CyanogenMod 7 Nightly Builds (http://get.cm)

    Funktioniert nicht mit:
    Stock Android 2.3


     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen