[TUT] Facebook Places, Pandora,.. nutzen!

W

Waxfresh

Ambitioniertes Mitglied
14
Facebook Places, Pandora,...
Services die auf USA gesperrt sind nutzen!

Ich wollt hier mal, falls nicht schon vorhanden, ein kurzes Tutorial schreiben wie ihr Services nutzen könnt, die auf USA oder sonstiges beschränkt sind.

1. Besucht http://*vpn.tenacy.com*/public (* entfernen, kann keine Links posten!)und tippt dort die Zeichenfolge ein die angezeigt wird.

2. Auf der nächsten Seite erscheinen 3 VPN Server, ihr werdet nur den untersten benötigen ( Android ) der dann so aussieht:


美國伺服 - Android 專用

伺服器名稱: doorly.isgre.at(目前使用量:9/64)

帳戶名稱: vpn.tenacy.com

密碼: 2806

3. Ihr geht am Handy zu Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - VPN Einstellungen - VPN hinzufügen - PPTP-VPN hinzufügen und gebt dort die Daten ein:

VPN Name: beliebig
VPN-Server: dort wird "doorly.isgre.at" eingetragen <- was eben auf der Webseite angezeigt wird.
Verschlüsselung aktivieren: hacken raus!
DNS-Suchdomains: nichts verändern

4. Wieder ins VPN Menü zurück und nun sollte eure VPN Verbindung angelegt sein. Diese nun anklicken und ihr werdet aufgefordert Passwort und Nutzername einzugeben:

Nutzername:vpn.tenacy.com (was auf Webseite angezeigt wird)
Passwort: 2806 (was auf Webseite angezeigt wird)

bestätigen und danach seid ihr verbunden!

5.
Wollt ihr Facebook Places (das mit dem neuen FB APP Update erschienen aber noch nicht nutzbar ist) nutzen, Facebook unter den Anwendung " Stoppen erzwingen" oder mit nem Task Killer beenden, FB App neustarten und schon funktioniert es.


Zu beachten ist, dass die VPN Verbindung alle 30 Minuten disconnected und das Passwort ändert! Einfach wieder auf die Website gehen und sich die neuen Daten holen.

Keine optimale Lösung aber zum ausprobieren oder für kurze Pandora Sessions gut zu gebrauchen.


Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
565
KalleMerkt
K
netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.595
netfreak
netfreak
T
Antworten
7
Aufrufe
711
prx
P
Zurück
Oben Unten