1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[TUT] Font ändern ICS

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Bayernstar, 21.06.2012.

  1. Bayernstar, 21.06.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ich wollte mal schnell erklären,wie man seinen Font unter ICS ändern kann.
    Aufjedenfall muss das Telefon gerootet sein!

    Dann läd man die Busybox : https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5qcnVtbXkuYnVzeWJveC5pbnN0YWxsZXIiXQ
    Und den Font Installer: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer&feature=search_result runter.
    Die Busybox installiert man auf Version 1.20 .

    So, dann kann man einfach seinen Font ändern. Auf meinen Neo, mit ICS hat es wunderbar geklappt und ich bin vollstens zufrieden mit meinen "Comic" Font.

    Das einzigste was bei mir nicht geklappt hat, war, das die Schrift wo man etwas eingibt nicht geändert wurde. Sonst aber alles,und das ist ja nur ne kleinigkeit. Wenn dennoch jemand weiß,wie man es ändert,bitte hier rein schreiben!

    Hoffe konnte den ein oder anderen mit dieser 'Kleinigkeit' helfen. :)

    Anleitung hab ich von hier: ICS font change - xda-developers

    !Nutzung auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Verantwortung für das was ihr tut,oder macht!
     

Diese Seite empfehlen