[TUT] Ultimate-Online-Theme Kitchen (nur für Gingerbread)

Soweit ich es in Erinnerung hatte, wird wenn man eine Theme.apk zum bearbeiten hochladet, am Ende ein CWM flashable Zip geliefert.
Diese kann man dann entpacken und die darin enthaltene Apk wie ein normales Theme installieren.
Kann es unterwegs grad nicht ausprobieren, aber zu dieser Zeit ist die Kitchen meistens eh überfüllt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
@DaBigFreak
welche Rom willste überhaupt benutzen? miui, cm7, stock, sgsII ??
 
Na wenn er von Theme.apk redet, wird es wohl CM7 basiert sein, wie es auch in seiner Signatur steht ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Na gut ich hab einfach mal welche gemacht:
(unter dem thema bayern, weiß und blau :p)
hier: (aus den 2 dateien aus dem 1.Post (stock?!)
UOT-Für Stock.zip
und hier aus dem 3.post für cm7 kang rc1:
UOT-CM7 kang rc1.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

update binary habe ich nicht ausgetauscht
also: lest euch die anleitung nochmal durch die zip ist diese wo mir kitchen gab, ich hab nichts verändert!!
und wie immer:
alles auf eigene gefahr und nandroidbackup nicht vergessen :D
edit:die küche ist ganz schön voll!!!!!!!!! :) wirklich tolle seite
 
Oh die Dateien vom 3. Post wurden schon länger nicht mehr aktualisiert.
Die SystemUI und framework von CM7 RC1 ist noch von einen der ersten Builds, daher wäre es besser, sie erneut von den aktuellen Builds zu extrahieren.

Und mal auf die Schnelle einfach nur das White Theme hochgeladen und Powerbuttons per UOT ausgetauscht. Einmal Schwarz und einmal Honeybread Style.
Keine Ahnung ob es funktioniert hat, das Ace ist bei meiner Schwester und daher kann ich es nicht testen.
Wird installiert wie jedes Theme für den CM7 Theme Chooser.
 

Anhänge

  • White_S_[012-build-75] Black.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 159
  • White_S_[012-build-75] Honeybread.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 164
habs getestet, dascgleiche problem, wie bei meiner: sie statusleiste ist weiß und die schrift... :D
sieht fast so aus, wie meins ;)
edit: reboot hat geholfen
alles io

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bekomme ich eine apk für cm7?
irgendwie blick ich nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mit der Kitchen auch die Uhr ändern bzw umpositionieren??
 
meinst du die Uhr in der Stausbar oder aiuf dem Homescreen
 
red-orb schrieb:
meinst du die Uhr in der Stausbar oder aiuf dem Homescreen

in der statusbar.ich würde die uhr gerne mittig haben,ich habe die 7.2 apocalypse und wenn ich die ics apocalypse patches installiere habe ich das problem das diverse einstellungen nicht gespeichert werden.
 
wenn ich das noch richtig weiß muss man das in den xml-Files der SystemUI.apk ändern.
 
red-orb schrieb:
wenn ich das noch richtig weiß muss man das in den xml-Files der SystemUI.apk ändern.


Kannst du mir sagen womit ich das bearbeiten kann?

Und noch eine Frage welche Datei muss ich hochladen wenn ich CM 7.2 Apocalypse habe??

Laut Anleitung soll ich bei Cyanogenmod7 die Cyanbread hochladen ,die habe ich bei den System/app gar nicht .

Oder kann ich trotzdem die framework und SystemUI nutzen?
 
man muss die APP dekompilieren die entsprechenden XML-Files bearbeiten, die Grafiken austauschen und die APP wieder kompilieren.

in welcher ANleitung steht was von einer "Cyanbread"

egal welche Rom es muss immer die SystemUI.apk und die Framework-res.apk hochgeladen werden
 
red-orb schrieb:
man muss die APP dekompilieren die entsprechenden XML-Files bearbeiten, die Grafiken austauschen und die APP wieder kompilieren.

in welcher ANleitung steht was von einer "Cyanbread"

egal welche Rom es muss immer die SystemUI.apk und die Framework-res.apk hochgeladen werden


Danke dir .

Schau mal hier in der Anleitung.

UOT Kitchen. How-To
 
das sind doch nur Themes wenn du die nicht hast brauchst du die auch nicht.
es reichen die SystemUI.apk und die Framework-res.apk
 
red-orb schrieb:
das sind doch nur Themes wenn du die nicht hast brauchst du die auch nicht.
es reichen die SystemUI.apk und die Framework-res.apk



Also nutzen tue ich gerade das ICSApocalypseUOT Theme .Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher.
 
Moin zusammen,

nochmal eine Frage .

Wenn ich bei Themed icons sets ein Set aussuche kann ich da dann noch die Farbe der Icons ändern??


Ich möchte in meiner Statusbar die Icons von Honeycomb aber die Farbe von Cyanbread.


Leider gibt es bei Custom uni-color icons nur 3 Sets zur Auswahl für die Statusbar.
 
Dann wirst du die Icons selbst ändern müssen
 
Hallo zusammen,
eine Frage, funktioniert das ganze mittlerweile auch mit 2.3.6?
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
6
Aufrufe
8.573
mtrc
mtrc
S
Antworten
6
Aufrufe
5.750
HaselnuesseTo
HaselnuesseTo
S
Antworten
0
Aufrufe
8.718
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten