1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von konnybroe, 30.12.2010.

  1. konnybroe, 30.12.2010 #1
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Ich weiß das es dieses Thema schon oft gibt jedoch immer nur in Bezug auf die Anwendung verwalten. Bei mir kommt diese Meldung bei den Displayeinstellunge. Habe nen Hard-Reset gemacht wie auch CM6 neu geflasht inkl. Gapps. Es funktioniert nicht und ich bekomme es nicht weg. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann??

    Danke sehr!![​IMG]

    Edit: Ich habe kein "locale" instaliert!! ​
     
  2. crystal.life, 31.12.2010 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Kommt das oft?
     
  3. schmarti, 31.12.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast Du denn alle Caches gewiped?
     
  4. konnybroe, 31.12.2010 #4
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Also ich habe vor den Flashen von CM 6 im Rom Manager Daten und Chache Bereich löschen gewählt. Habe jetzt aber nicht noch mal separat gewiped!!!

    Fehler??
     
  5. konnybroe, 31.12.2010 #5
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Immer. Komme nicht mehr in Menü rein!
     
  6. schmarti, 31.12.2010 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Dann mach das Ding doch mal aus und starte direkt ins Recovery und wipe alles, was angeboten wird.
     
  7. konnybroe, 31.12.2010 #7
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Habe ich eben gemacht. Hat nichts gebracht!! :(
     
  8. konnybroe, 31.12.2010 #8
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Habe ich eben gemacht. Hat nichts gebracht!! :(

    Habe jetzt eben das Stock Rom geflasht. Das hat dann auch geklappt. Dann das CM6.2.1.1 geflasht und auch da funzte es. Nachdem ich dann die Gapps geflasht habe hatte ich wieder das gleiche Problem!!! Kann es an den Gapps liegen?? doch wohl eher nicht oder??
     

Diese Seite empfehlen