1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tut uns leid....

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von Simmy, 11.02.2012.

  1. Simmy, 11.02.2012 #1
    Simmy

    Simmy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,
    Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer eines SP 80 bin, viel damit herum gespielt habe, ist es passiert : nach zurücksetzen in den Werkszustand kommt die Meldung: Die Anwendung Übersicht ( Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Wenn ich es erneut versuche wiederholt sich die Meldung ständig, kein Zugriff auf den Launcher.

    Hat jemand vielleicht eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. Lister192, 05.05.2012 #2
    Lister192

    Lister192 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Simvalley SP-80
    Hallo,
    ich habe (fast) das gleiche Problem auf dem SP 80. Nachdem ich ein Clock-Widget installiert habe, erscheint "Die Anwendung Übersicht ( Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Zugriff auf die Einstellungen um das Widget zu deinstallieren kriege ich auch nicht.
    Kann mir jemand helfen??
     
  3. Simmy, 06.05.2012 #3
    Simmy

    Simmy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,
    Also meine lösung war, da garantie, einschicken zu pearl und nach einer gewissen zeit ( ca 2-3 wochen ) bekam ich dann ein neues......
     
  4. Flo_SP80, 26.05.2012 #4
    Flo_SP80

    Flo_SP80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Mein SP-80 hat mir heute eine ähnliche Meldung angezeigt, als ich mit der framework-res.apk (/system/framework) rumgespielt habe. Nachdem ich diese wieder "richtig" eingefügt hatte, lief das Handy ohne Fehler, als wäre nichts gewesen ... Kann das die Lösung sein?
     
  5. maju83, 28.09.2012 #5
    maju83

    maju83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2012
    Hallo,
    ich hole das Thema nochmal hoch, da ich das gleiche Problem habe.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    @Flo SP80: Wie fügt man die framework-res.apk wieder "richtig" ein?

    Edit: Problem hat sich erledigt. Habe das Update von Pearl draufgespielt. Jetzt geht alles wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012

Diese Seite empfehlen